Salkut, je m´appelle Martina. Ich bin seit gestern 24 Jahre alt, bin seit fast nem Jahr verheiratet und durch Reklame auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich hab zwei Mäuse, ein Zwergkaninchen, zwei Schildkröten und ein Minihamster. Ich lese gern, fahre Rad.. Komplizierte Familiengeschichte. Verwandschaft in Frankreich, neue Bundesländer, Schweiz... Hab Auto, fahr aber lieber mit dem RIESENauto von meinen Eltern. Was wollt ihr noch wissen?
Yes, bin , wie es so schön heißt, staatlich anerkannte Erzieherin Werbung: bei kigaweb.de und kindergartenheute.de und da hab ich mir mal gedacht, das muss ich mir anschauen...
Erwischt. Weil ich kein schönes hab. Ne, bin grad zu faul um die Digi zu holen. Wollt aber nachher eh paar Fotos von meinen Tieren reinstellen. Dann mach ich es auch. Naja, nachher... zuerst muss ich meinen Mann in Stuttgart abholen. Das heißt 45 min hin, 45 min zurück. Danach muss ich mit meinem Vater in den garten, Heu machen. UAber dann hab ich bestimmt Zeit LG Martina
Sorry, ne. Hab ich leider nicht. Aber ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken. Und jetzt hab ich Zeit. Will auch noch alle Hochzeitsfotos mal richtig sortieren und verwalten. Und dann davon ne gute DVD gestalten. wie gesagt, hab ja jetzt Zeit. Du hast eine, glaub ich. In irgendeinem Beitrag stand was davon, oder?
ja ich habe eine hp.. kannst gerne mal raufschauen...hihi aber irgendwie is die noch nicht so ganz fertig.. kommen noch viel mehr bilder und so rauf...
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.