ich wollte nur eben mal bescheid sagen, dass ich zur zeit nicht so oft online komme, weil lena krank ist. nicht dass ihr denkt, ich habe keine lust mehr! lena hat seit gestern fieber, husten schnupfen und mußte auch erbrechen. waren heute morgen beim kinderarzt und er meint, sie hat wohl eine magendarmgrippe!
naja und ich will jetzt immer für sie da sein, sobald sie wach ist und wenn sie schläft habe ich noch so viel zu tun, so dass ich das eigentlich kaum ins forum schaffe, aber wenns ihr besser geht, bin ich auch wieder öfter hier!
Hi Kathy. Na dann wünsch ich deiner Tochter gute Besserung. es ist echt nicht schön, wenn man die Kinder da liegen sieht ud ihnen nicht helfen kann. Aber in ein paar tagen ist sicher wieder alles gut... Nilli
ja, lena geht es besser. ich habe heute noch frei wegen ihr. aber sie ist schon wieder fieberfrei und kann auch schon wieder essen bei sich behalten. so isst zwar immer noch nicht viel und auch eben gutes für den magen, wie zwieback und so, aber es wird!
heute und morgen machen wir dann noch einen schontag zusammen und am mittwoch wird sie entweder wieder los gehen zum kiga oder ihre großeltern achten auf sie. aber ich muß dann wieder los zum arbeiten.
es ist so schrecklich, wenn die kinder einfach nur da liegen, weinen und nichts können, weil sie oft spucken müssen und einfach keine kraft haben! aber es geht ihr ja zum glück schon wieder besser!
dass freut mich, dass es lena schon besser gut und sie ist bestimmt bald wieder ganz fit und hat die power wieder, um euch den ganzen tag in atem zu halten =)!
lg, nini Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
Meinem Mann geht es auch immer so wenn er Urlaub hatte will er nicht mehr arbeiten, versteh ich gar nich wie man freiwillig bei mir und Stinki bleiben möchte *koppschüttel
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.