Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 Frustbox
Katharina ( Gast )
09.09.2005 14:49
lena is krank =( Antworten

hi @ all!

ich wollte nur eben mal bescheid sagen, dass ich zur zeit nicht so oft online komme, weil lena krank ist. nicht dass ihr denkt, ich habe keine lust mehr! lena hat seit gestern fieber, husten schnupfen und mußte auch erbrechen. waren heute morgen beim kinderarzt und er meint, sie hat wohl eine magendarmgrippe!

naja und ich will jetzt immer für sie da sein, sobald sie wach ist und wenn sie schläft habe ich noch so viel zu tun, so dass ich das eigentlich kaum ins forum schaffe, aber wenns ihr besser geht, bin ich auch wieder öfter hier!

liebe grüße, kathy

Nini Offline

Administrator

09.09.2005 14:56
#2 RE: lena is krank =( Antworten

hey kathy!

och, dass ist ja doof! ich wünsche lena eine gute besserung! hast du denn bei der betreuung von lena hilfe? bestimmt von deinem freund oder!

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Katharina ( Gast )
09.09.2005 15:31
#3 RE: lena is krank =( Antworten

danke nini!

jezt schläft lena grad mal wieder und ich dachte ich gucke noch einmal eben vorbei!

liebe grüße, kathy

Nilli Offline

Administrator

09.09.2005 16:12
#4 RE: lena is krank =( Antworten

Hi Kathy.
Na dann wünsch ich deiner Tochter gute Besserung.
es ist echt nicht schön, wenn man die Kinder da liegen sieht ud ihnen nicht helfen kann.
Aber in ein paar tagen ist sicher wieder alles gut...
Nilli

Nini Offline

Administrator

11.09.2005 18:20
#5 RE: lena is krank =( Antworten

hey kathy!

gehts lena wieder besser??

lg, nini
(Charlie Chaplin)

Katharina ( Gast )
12.09.2005 14:03
#6 RE: lena is krank =( Antworten

hi nini!

ja, lena geht es besser. ich habe heute noch frei wegen ihr. aber sie ist schon wieder fieberfrei und kann auch schon wieder essen bei sich behalten. so isst zwar immer noch nicht viel und auch eben gutes für den magen, wie zwieback und so, aber es wird!

heute und morgen machen wir dann noch einen schontag zusammen und am mittwoch wird sie entweder wieder los gehen zum kiga oder ihre großeltern achten auf sie. aber ich muß dann wieder los zum arbeiten.

es ist so schrecklich, wenn die kinder einfach nur da liegen, weinen und nichts können, weil sie oft spucken müssen und einfach keine kraft haben! aber es geht ihr ja zum glück schon wieder besser!

liebe grüße, kathy

Nini Offline

Administrator

12.09.2005 14:11
#7 RE: lena is krank =( Antworten

hey kathy!

dass freut mich, dass es lena schon besser gut und sie ist bestimmt bald wieder ganz fit und hat die power wieder, um euch den ganzen tag in atem zu halten =)!

lg, nini
(Charlie Chaplin)

Nilli Offline

Administrator

12.09.2005 14:53
#8 RE: lena is krank =( Antworten

Hi Kathy.
Das ist doch super, dass es Lena schon besser geht.
dann hoffe ich doch das es auch erstmal so bleibt.
Nilli

Katharina ( Gast )
14.09.2005 08:44
#9 RE: lena is krank =( Antworten

hi @ all!

lena ist wieder recht fit und heute den ersten tag wieder in der kinderkrippe. und ich muß gleich wieder zum arbeiten :( hab gar keine wirkliche lust!

liebe grüße kathy

p.s.: wünsche euch nen schönen tag!

Nup Offline

Leiter

15.09.2005 12:52
#10 RE: lena is krank =( Antworten

Meinem Mann geht es auch immer so wenn er Urlaub hatte will er nicht mehr arbeiten, versteh ich gar nich wie man freiwillig bei mir und Stinki bleiben möchte *koppschüttel

Lg Nup

Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz