Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Frustbox
Nup Offline

Leiter

20.09.2005 09:51
Nu is Luca krank Antworten

Jetzt ist Luca krank und ist noch anstrengender als sonst noch. Hat Fieber und eine Entzündung im Hals, wodurch Ohren, Hals und Nase betroffen sind. Er ist noch quengliger und schreit viel, weiß gar nicht was ich machen soll um ihn zu beruhigen, kann ihm doch nicht andauernd Zäpfchen geben. Habt ihr noch Vorschläge wie ich ihm den Tag jetzt erleichtern kann???

Lg Nup

stiene Offline

Leiter

20.09.2005 10:23
#2 RE: Nu is Luca krank Antworten

hey nup.. das problem habe ich mit mein Luca auch ständig!!! zur zeit hat er wieder chronischen husten... sein fieber habe ich endlich weg bekommen... wenn meiner nur am quengeln ist, ziehe ich ihn dick an und gehe mit ihm an die frische luft... so das er sich draußen erholen kann.. meine kinderärztin sagt es ist immer das beste an die frische luft zu gehen!!!!da sind die kinder dann auch viel ruhiger!!!

Nini Offline

Administrator

20.09.2005 11:47
#3 RE: Nu is Luca krank Antworten

na ihr!

dann wünsche ich euren zwergen gute besserung!

den vorschlag von stiene finde ich schon ganz gut. guck, wie du es schaffst, deinen luca abzulenken und was ihm gut tut! vielleicht auch ein schönes erkältungsbad, tee?! pudding ja nich =) is er noch zu jung für!

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

stiene Offline

Leiter

20.09.2005 11:53
#4 RE: Nu is Luca krank Antworten

hey nup
ist es bei deinem zwerg auch so, das wenn er krank ist und fieber hat...das er trotzdem nur am spielen ist??? meine kinderärztin sagt das das vielen kindern so geht... umso kranker sie sind..um so mehr wollen sie spielen... naja mein kleiner ist grad nur am schlafen...spielen..schlafen spielen...ist schon komisch... aber bei dem wetter is normal das sie krank werden... wenn du mit ihm zum doc gehst, frag doch ob sie ihn mal testen können auf das sogenannte RS_virus... möchte dir keine angst machen, aber von alleine testen manche ärzte das nicht... und das könnte gefährlich werden... Luca hatte das auch.. es hat mit ner erkältung angefangen.. ( sorry ist nur so´n rat.. weil ich möchte nicht das andere das selbe wie Luca mitmachen müssen)

Nup Offline

Leiter

20.09.2005 11:53
#5 RE: Nu is Luca krank Antworten

Hi ihr zwei,

rausgehen mag er nicht weil er da liegen muss und das gefällt ihn gar nicht, aber ich kann ihn ja nicht die gnze zeit rumtragen.
Tee bekommt er nicht, er bekommt momentan nur mich *g*, mehr nich. Er macht ja auch schon nen Aufstand wenn er mich weggehen sieht, versteh ich nicht. Schlafen will er auch nur bei mir auf dem Arm oder an der Brust, langsam wirds echt anstrengend

Lg Nup

Katharina ( Gast )
20.09.2005 13:52
#6 RE: Nu is Luca krank Antworten

hi nup!

gute besserung an dienen luca. und auch an deinen luca stiene.

meine lena ist wieder topfit und wirbelt hier durch das haus. ich bin noch bis donnerstag krank geschrieben, aber mir gehts langsam besser. werden gleich bisschen in den garten gehen.

liebe grüße, kathy

Nup Offline

Leiter

20.09.2005 14:15
#7 RE: Nu is Luca krank Antworten

Das ist doch ma ne psitive nachricht und danke für den Tip stiene

Lg Nup

Nilli Offline

Administrator

20.09.2005 17:58
#8 RE: Nu is Luca krank Antworten

Na dann wünsch ich den beiden Luca`s gute Besserung=) Die Kinder beim Babysitten wollten auch immer nur spielen, wenn sie krank sind. Man sah ihnen an das sie krak sind, aber spielte schön weiter. Es ist ja für die Kinder nicht so wie bei uns. Wir liegen ja gerne wenn wir krank sind und die Kinder langweilen sich. Nur mein einer Halbbruder hat immer lieber geschlafen. Hoffentlich sind eure Krankheiten bald vorbei
Nilli

Nup Offline

Leiter

21.09.2005 07:31
#9 RE: Nu is Luca krank Antworten

Danke Nilli das hoffe ich auch. War ja denke ich nur so schlimm weil er trotz Krankheit noch die Impfung bekommen hat und das haut wohl doppelt nieder

Lg Nup

«« Spritpreise
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz