Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.398 mal aufgerufen
 Frustbox
Seiten 1 | 2 | 3
Nilli Offline

Administrator

02.09.2005 19:57
Spritpreise Antworten

Hi ihr.

Da im Moment alle kein anderes Thema haben schneide ich es auch mal an. Es geht um die Benzinpreise

Sie sind ja schon fast unbezahlbahr geworden. Heute stand der Preis auf 1,44€
das ist echt der Hammer. Mein ganzes bafög fließt dahin. Da bleibt kaum noch was über für andere Sachen. Benzin sparen kann ich auch nicht, denn ich muss ja irgendwie zur Schule kommen und die Bahn ist ja noch teurer am Tag als das Auto.

Was haltet ihr davon?

Nilli

Katharina ( Gast )
02.09.2005 20:35
#2 RE:Spritpreise Antworten

hi nilli!

ja, die preise sind enorm! ich selber habe kein auto und ich kann auch gut ohne leben in der stadt. marc, mein freund hat eins, aber zur arbeit fährt er oft schon mit rad, da es echt unbezahlbar ist! wir hatten nun überlegt, ob wir marcs eltern besuchen können, wegen den preisen, aber wir machen es trotzdem. geht schon!
nun ja, ich habe gehört, dass du preise heute während des tages noch weiter gestiegen sind! echt schrecklich!

liebe grüße, kathy

Nini Offline

Administrator

02.09.2005 20:43
#3 RE:Spritpreise Antworten

hi nicole!

jaja ich finde es auch unglaublich! aber ich habe ja auch kein auto! bin mal gespannt, um wieviel sie die bahnpreise erhöht haben! fahre ja morgen früh zu stefan, mal sehen!

ich hoffe, die preise fallen bald wieder, aber langfristig ist das nicht zu erwarten! LEIDER!

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Freddy ( Gast )
04.09.2005 10:47
#4 RE: RE:Spritpreise Antworten

Die Spritpreise sich wecht der absolute Hammer
-UNMÖGLICH!!!
Hab mich letzte Woche total erschrocken,
als Super auf 1,40€ stand.
Was aber ja noch viel schlimmer ist,
dass es immer noch weiter ansteigt und kein Ende in Sicht ist!

Lg Freddy

Nilli Offline

Administrator

04.09.2005 13:11
#5 RE: RE:Spritpreise Antworten

Ja das stimmt es ist wirklich kein Ende in Sicht, obwohl das alle gut gebrauchen könnten.
Bin mal gespannt wie hoch das Benzin morgen ist, oder auch in einem Jahr.

Nilli

Svenja Offline

Praktikant

07.09.2005 15:14
#6 RE: RE:Spritpreise Antworten

Juhu...Erfolgserlebniss,ein Liter "nur noch" 1,36€ *lach*

Nilli Offline

Administrator

07.09.2005 15:42
#7 RE: RE:Spritpreise Antworten

hm. Bei uns hat sich, so weit ich es richtig gesehen habe, nichts verändert. aber es wäre gut. Muss nämlich heute tanken=)

stiene Offline

Leiter

17.09.2005 12:51
#8 RE: RE:Spritpreise Antworten

ich frag mich auch, wozu ich überhaupt fahrschule mache... eigentlich freu ich mich ja, das ich mitte oktober praxis-prüfung habe.. aber irgendwie hab ich da nix von... muss ja das auto auch tanken!!! der scheiss preis steigt doch jeden tag höher..
*verzweifel*

Nilli Offline

Administrator

17.09.2005 13:42
#9 RE: RE:Spritpreise Antworten

Hi.
Im Moment ist der Benzinpreis bei uns etwas gesunken, allerdings nicht sehr viel.
Aber er ist auch noch nicht wieder angestiegen. ich hoffe, dass es bald noch besser wird, aber ich glaube da nicht wirklich dran.
Nilli

Nilli Offline

Administrator

21.09.2005 17:16
#10 RE: RE:Spritpreise Antworten

Juhu. Super ist schon auf 1,32€ es geht Berg auf bzw. runter " freufreu"

Wurde auch langsam wieder mal Zeit. Meine Gebete wurden erhöht=)

MG Offline

Leiter

21.09.2005 18:39
#11 RE: RE:Spritpreise Antworten

Ätsch. Super kostet bei uns nur 1,26.
tja, erst mal toppen

Nilli Offline

Administrator

21.09.2005 20:11
#12 RE: RE:Spritpreise Antworten

hmm. na toll. Aber das schaffen wir auch noch. Allerdings muss man dazu sagen, das wir so niedrige Preise schon seit Wochen bzw Monaten nicht mehr hatten=(

Knuddelherzchen Offline

Erzieherin

21.09.2005 21:17
#13 RE: RE:Spritpreise Antworten

soll aber wieder teurer werden, denn es ist ein Hurrikan im Anmarsch auf die US Golfküste und könnte die Preise wieder hochtreiben wenn er die Ölplattformen vor Texas oder Lousiana trifft;-(

wie schön das man in hamburg kein auto brauch und man spart geld

lg ribanna
warum Fragen, wenn es keine Antworten gibt?

MG Offline

Leiter

22.09.2005 13:27
#14 RE: RE:Spritpreise Antworten

Ja, die "Rita" soll Samstag MEZ ca. 11Uhr auf Land treffen. Die armen Menschen dort, schon wieder so etwas. ER soll aber, soviel ich weiß, schon auf Lousiana zu gehen...?
Martina

Nup Offline

Leiter

22.09.2005 14:14
#15 RE: RE:Spritpreise Antworten

Soviel ich jetz gehört habe soll er der drittstärkste Hurrikan sein der dort je gemessen wurde

Lg Nup

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz