Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.398 mal aufgerufen
 Frustbox
Seiten 1 | 2 | 3
MG Offline

Leiter

22.09.2005 17:29
#16 RE: RE:Spritpreise Antworten

Habs auch gehört. Mein Mann ist nämlich ein Wetterfreak und verfolgt alles wie gebannt.Aber bei Katrina haben sie doch auch so was gesagt, oder? Und dann wurde er heruntergestuft...
Oh Leute, was ist nur los mit der Natur?

Nup Offline

Leiter

22.09.2005 17:56
#17 RE: RE:Spritpreise Antworten

Nur Katastrophen, das liegt wohl daran das die Menschheit gut dabei ist die erde kaputt zu machen

Lg Nup

Nilli Offline

Administrator

22.09.2005 18:33
#18 RE: RE:Spritpreise Antworten

Man kann da nur hoffen, dass es nicht noch schlimmer wird=(

es kommt jetzt ja alles hart auf hart. In new Orleans wird behauptet, dass dort nicht so viel von den anderen Ländern geholfen wird, weil die Menschen dort zum größten Teil schwarz sind. Ich glaub, oder eher ich hoffe, dass das nicht so ist...

Nup Offline

Leiter

22.09.2005 19:28
#19 RE: RE:Spritpreise Antworten

In den Medien hört man viel, man darf nicht alles glauben

Lg Nup

Nini Offline

Administrator

22.09.2005 19:29
#20 RE: RE:Spritpreise Antworten

hi nilli!

also das haben stefan und ich auch gehört und wir glauben, dass es wirklich so ist! den schwarzen wurde viel weniger geholfen, als den weißen dort!
echt schlimm und grausam sowas!

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Nup Offline

Leiter

22.09.2005 19:41
#21 RE: RE:Spritpreise Antworten

Ich will ja jetzt nichts falsches sagen, aber vielleicht haben sie ja nur den Eindruck das es so ist! Genau beurteilen kann ich es ja auch net. Aber viele Schwarze fühlen sich dort ja schon durch einen komischen Blick angegriffen, was für mich bedeuted das sie manchmal einfach überreagieren. Wie gesagt ob es so ist oder nicht weiß ich auch nicht, aber manchmal erwarten die Leute einfach zu ´viel in zu kurzer Zeit

Lg Nup

MG Offline

Leiter

22.09.2005 19:44
#22 RE: RE:Spritpreise Antworten

Ich denk auch, dass da ein Funken Wahrheit dabei ist. Anscheinend wurde auch innerpolitisch nicht soviel in den USA für New Orleans gemacht.

Aber im Grunde schon der Hammer. Es wird soviel vorgesorgt gegen Terrorakte in allen möglichen Formen. Und dann kommt die Natur... Da kann man halt nicht vorsorgen.
Andererseits... NO wurde künstlich angelegt, ist eine künstlich erbaute Stadt. Die Natur holt sich in dem Sinne zurück, was ihr war. Würden manche zumindest so formulieren.

Nup Offline

Leiter

22.09.2005 19:49
#23 RE: RE:Spritpreise Antworten

So gesehen hast du da schon recht, dass NO künstlich ist wusste ich allerding nicht. Aber ich persönlich denke das vielen Leuten geholfen wurde, es es Leute gab die meiner Meinung nach gar nicht mehr gerettet werden durften da sie auf eigene Verantwortung in ihren Häusern geblieben sind. Ivh weiß nich warum sie das tun, kann es auch nich verstehen, aber da muss sich der Staat noch mit solchen Leuten rumschlagen

Lg Nup

MG Offline

Leiter

22.09.2005 19:57
#24 RE: RE:Spritpreise Antworten
Ja, das stimmt. da müssen dann Soldaten ihr Leben riskieren, damit sie solche Spinner retten!
Du musst dir das mit NO so vorstellen
Meer - Staudamm ...... .. . .......... ........ - hier ist der See
...... ..........In einer Senke dahinter ist NO
Natürlich ist das Meerwasser über die Staumauer und hat sich somit in der Senke gesammelt. Das ist ja auch das grundlegende Problem, Es läuft nicht natürlich ab, sondern muss rausgepumpft werden.
Martina

Nini Offline

Administrator

22.09.2005 20:30
#25 RE: RE:Spritpreise Antworten

hey schön dass ihr darüber sprecht =) wollt ihr das nicht unter "aktuelles" weiter ausführen ;)!?

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Nilli Offline

Administrator

22.09.2005 20:55
#26 RE: RE:Spritpreise Antworten

Hi Nini.
ich denke zu frust passt es ganz gut. diese Situation ist doch einfach frustrierend...
Nicole

MG Offline

Leiter

23.09.2005 10:54
#27 RE: RE:Spritpreise Antworten

So denk ich auch. Tja, schlechte Nachricht. Heute Morgen ist auch das Benzin bei uns gestiegen: Diesel bei 1,11. Super war 1,30€. Und ich muss noch volltanken, muss heut nach Baden-Baden übers WE.

Nup Offline

Leiter

23.09.2005 12:27
#28 RE: RE:Spritpreise Antworten

Na geil, habe das noch gar nicht gesehen. Ich hoffe nur das es bei uns nie soweit kommt, was ja auch fast unmöglich ist. Zumindest haben sie draus gelernt und es sind viel mehr geflüchtet als letztes mal, manche nur leider zu spät

Lg Nup

MG Offline

Leiter

23.09.2005 13:17
#29 RE: RE:Spritpreise Antworten

Ja...
habt ihr aber die Animationen gesehen? nach denen soll diese ganze Vorinsel und auch noch vom festland ein Stück total überschwemmt werden. Stell dir vor, da fehlt dann einfach ein Stück Land, das du vielleicht dein Leben kennst. Schrecklich, oder?

Nup Offline

Leiter

23.09.2005 13:30
#30 RE: RE:Spritpreise Antworten

Ja ist nicht schön, ich stell mir das eh ganz schlimm vor, die können nur das wichtigste mitnehmen und wissen genau, das sie alles verlieren können. Das würde mich umbringen. Die haben doch dann gar nichts mehr, nichmal nen Dach über den Kopf. Einfach deprimierend

Lg Nup

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz