Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
 Homepagevorstellungen
Seiten 1 | 2
MG Offline

Leiter

21.09.2005 09:56
#16 RE: Ich habs endlich geschafft!!! Antworten

Mein Gott, as ist doch ned verwöhnen. Ich finde das total selbstverständlich. Hätte ich auch ned anders gemacht, wenns meiner wäre.
Aber das mit den Ärzten *kopfsachüttel*
Mein Dad hatte auch schon so nen Arzt, der alles nur runter gespielt hat. Und dann schau ihn heute an, jaja, er hat nur simuliert...
Naja, ich denke, du wirst auf jedenfall jetzt immer ne Zweitmeinung einholen.?
Wobei, es ist auch angenehm, wenn man ein gutes verhältnis zu seinem Doc hat...
Martina

stiene Offline

Leiter

21.09.2005 10:16
#17 RE: Ich habs endlich geschafft!!! Antworten

ich kann keinen arzt mehr so wirklich vertrauen... also ohne zweit-meinung geht gar nichts mehr!!!!aber das hatte ja schon in der ss angefangen!!!!der eine arzt sagt alles okay..soll mich nur schonen und der nächste hat hat mich gleich ins kh eingewiesen...am tropf und so...
was soll man da noch denken!?!?

Nup Offline

Leiter

21.09.2005 12:39
#18 RE: Ich habs endlich geschafft!!! Antworten

Hi zusammen

stiene das kommt mir alles auch bekannt vor, darum hasse ich es auch zum Arzt zu gehen. Aber wenn der kleine krank is muss man ja, ob man will oder net

Lg Nup

Nini Offline

Administrator

21.09.2005 13:04
#19 RE: Ich habs endlich geschafft!!! Antworten

hi stiene!

die geschichten von dir sind grausam, aber ich finde es gut, dass du darüber sprichst und hier findest du auch immer jemanden, der dir zuhört!

dein kleiner hat schon ne menge mitgemacht aber er scheint eine kämpfernatur zu sein und wird später mal ein starker mann werden dem tausende von mädels hinter her rennen =)!

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

stiene Offline

Leiter

21.09.2005 13:23
#20 RE: Ich habs endlich geschafft!!! Antworten

hihi das denke ich auch... der flirtet ja jetzt schon mit jedem mädel..echt..total niedlich!!!! aber danke das euch das interessiert!!!! Weil eigentlich versteht mich sonst keiner!!! aber wie gesagt.. man merkt ihm jetzt nix mehr davon an..ausser das er eigentlich immer husten hat... aber sonst!!!!!
liebe grüße Stiene

Nilli Offline

Administrator

21.09.2005 15:13
#21 RE: Ich habs endlich geschafft!!! Antworten

Hi Stiene.
Luca ist ja ein richtiger Kämpfer. es muss echt hart für dich gewesen sein. Schrecklich als du ihn nicht gefunden hast. Ich kann mir bei so etwas schlimmen nie vorstellen wie ich reagieren würde. Ich glaub ich würde auch das ganze KH zusammen schreien.
Ich kann sehr gut verstehen, dass du Luca deshalb so lange bei dir schlafen lassen hast.
Du kannst schreiben so viel du willst=) Wir freuen uns auch über sehr lange Beiträge.
Nilli

stiene Offline

Leiter

23.09.2005 13:52
#22 RE: Ich habs endlich geschafft!!! Antworten

ich such heut abend nochmal die seite raus..wo was über das RS-Virus drin steht!!!! Aber ich find auf dieser seite wird alles verharmlost!!! naja is wohl auch bei jedem kind anders...

stiene Offline

Leiter

05.10.2005 13:47
#23 RE: Ich habs endlich geschafft!!! Antworten

bin grad dabei meine hp weiter zumachen... sind auch schon zwei seiten mehr drauf... ich weiss nur nicht, wie man den hintergrund und so ändert!!! weiss das jemand??? weil irgendwie find ich die hp doch noch bissel langweilig!!! oder was meint ihr??? was kann ich noch verändern???? Text Text

Nini Offline

Administrator

05.10.2005 13:53
#24 RE: Ich habs endlich geschafft!!! Antworten

klar kann man das stiene =)!

bin im msn online und könnte dir das gleich erklären.

lg, nini

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

stiene Offline

Leiter

05.10.2005 16:43
#25 RE: Ich habs endlich geschafft!!! Antworten

so, jetzt hab ich ewndlich ne idee wie ich meine hp schick machen kann... werd mich heut abend gleich an die arbeit machen... dann könnt ihr ja morgen mal gucken... ich denke die wird ganz niedlich!!! bye bye

Nilli Offline

Administrator

05.10.2005 16:51
#26 RE: Ich habs endlich geschafft!!! Antworten

Na da bin ich ja mal gespannt...

Nup Offline

Leiter

06.10.2005 14:02
#27 RE: Ich habs endlich geschafft!!! Antworten

nicht nur du :)

Lg Nup

Seiten 1 | 2
meine hps »»
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz