Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
 Homepagevorstellungen
Seiten 1 | 2
stiene Offline

Leiter

09.09.2005 19:50
Ich habs endlich geschafft!!! Antworten

Hey ihr!! Ich habs endlich geschafft meine hp fast fertig zu machen... *bin ja sooo glücklich* Schaut einfach unter http://stieneluca.q27.de aber wie gesagt bissel was muss ich noch machen!!! viel spaß beim lesen!!!!

Nilli Offline

Administrator

09.09.2005 21:18
#2 RE: Ich habs endlich geschafft!!! Antworten

Hi Stiene.
Luca ist ja total süss.
Sind echt tolle Fotos.
Nilli

stiene Offline

Leiter

09.09.2005 21:44
#3 RE: Ich habs endlich geschafft!!! Antworten

Danke!!!! Er ist auch mein Ein und Alles!!!

Nini Offline

Administrator

10.09.2005 08:58
#4 RE: Ich habs endlich geschafft!!! Antworten

na du!

ich finds super, dass du das hinbekommen hast und nun haste ja seit gesterm abend auch bilder drauf =)! wenn du noch mehr drauf machen willst, erkläre ich dir das mal und dann kannste das auch selber!

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Nilli Offline

Administrator

20.09.2005 19:33
#5 RE: Ich habs endlich geschafft!!! Antworten

Hi Stiene.
warum war Luca an seinem ersten Geburtstag im Krankenhaus? Ich hoffe es war nichts allzu schlimmes...
Nilli

stiene Offline

Leiter

20.09.2005 21:44
#6 RE: Ich habs endlich geschafft!!! Antworten

er hatte eine lungenentzündung!!!! mag ich nur jetzt grad nicht drüber reden... die zeit war zu schwer für mich *wein* sorry

stiene Offline

Leiter

20.09.2005 22:19
#7 RE: Ich habs endlich geschafft!!! Antworten

okay!!!
also... Luca hatte ständig husten... und er hat schlecht geatmet... ich war jeden tag beim arzt mit ihm..und immer wieder wurde mir gesagt das es ne normale erkältung ist... aber ich hab das nicht geglaubt..also bin ich zur kinderklinik gefahren..aber die haben das selbe gesagt.. naja so ging das jedenfalls drei wochen lang..(wirklich..) bis ich dann,wie jeden tag, wieder zum arzt gegangen bin, weil er hustenanfälle mit atemnot bekam, und diesmal hat die ärztin es auch mal bemerkt... naja daraufhin hat sie gleich n notarzt wagen in die praxis bestellt... und dann sind wir mit blaulicht ins krankenhaus gefahren.. (luca musste da schon beatmet werden) ihr könnt euch nicht vorstellen wie mies es mir ging.. ich war nur am heulen... ganze 10 tage lag er im Krankenhaus... Aber ich war natürlich jeden tag bei ihm!!!! naja sein geb,tag war am schlimmsten für mich!! ich hatte zu hause alles vorbereitet,,, und er war nicht da... Oh sorry... muss echt wieder los heulen..
ich sag nur noch das ich die ärztin sofort gewechselt habe!!!! *wein*

Nilli Offline

Administrator

20.09.2005 23:26
#8 RE: Ich habs endlich geschafft!!! Antworten

Das tut mir leid =(
Ich denke es ist sicherlich sehr schrecklich sein Kind so zu sehen. Das du die Ärztin gewechselt hast war sicher das beste was du jemals machen konntest. drei Wochen mit einer Lungenentzündung hätte auch ordentlich nach hinten losgehen können. Da habt ihr echt Glück gehabt. So konnte dann jedenfalls endlich schnell gehandelt werden. Man gut es ist im nach hinein alles gut gegangen. Wollte nicht das du wieder an diese traurigen Dinge denken musst. Sorry!

nilli

Nini Offline

Administrator

21.09.2005 08:34
#9 RE: Ich habs endlich geschafft!!! Antworten

hi stiene!

*knuddelt dich ma*

das ist ja eine schreckliche geschichte, aber danke, dass du sie uns erzählt hast! war sicherlich hart für dich die zeit! hat luca noch was davon behalten, also irgendwelche folgeschäden?

lg, nini
(Charlie Chaplin)

Nup Offline

Leiter

21.09.2005 08:42
#10 RE: Ich habs endlich geschafft!!! Antworten

Man das tut mir leid und ich heul hier wegen so einer lächerlichen Erkältung
Gute Besserung

Lg Nup

stiene Offline

Leiter

21.09.2005 09:06
#11 RE: Ich habs endlich geschafft!!! Antworten

er hat keine folgeschäden behaltenn..ich habe jetzt nur immer angst, wenn er wieder so´n starken husten bekommt.. aber diesmal vertraue ich die kinderärztin.. sie sagt auch, das sie luca nicht ständig antibiotikum verschreiben will... (die andere hat´s immer gleich gemacht) schließlich muss er eigente abwehrkräfte entwickeln... aber ich habe drauß gelernt... sofern er einmal wieder starken husten hat, fahre ich in die klinik... und nehme ihn nicht eher wieder mit, bevor alle untersuchungen gemacht wurden...Ich hoffe aber das er jetzt gesund bleibt...er bekommt bald wieder regelmäßig die Synagis-impfung.. damit er nicht nochmal das RS-virus bekommt..wenn ihr was darüber wissen wollt..fragt.. (aber die story war noch härter!!!!!!)

Nini Offline

Administrator

21.09.2005 09:12
#12 RE: Ich habs endlich geschafft!!! Antworten

hi stiene!

interssieren würd uns das wohl mit dem RS virus, vorallem weil ich noch nie was davon gehört habe. aber das mußt du entscheiden, ob du darüber schreiben kannst!

lg, nini
(Charlie Chaplin)

stiene Offline

Leiter

21.09.2005 09:31
#13 RE: Ich habs endlich geschafft!!! Antworten

das war letztes jahr im september... es hat angefangen mit nem normalen schnupfen.. (naja starken husten und wiedermal atemnot) Wir sind sofort ins KH gefahren..da wurden dann bestimmte test´s gemacht!!! (vor allem frühchen siind davon betroffen) naja und dann haben die ärzte gesagt das er im KH bleiben muss... die ersten zwei tage war noch alles okay.(hab immer angerufen bevor ich hingefahren bin)dann am dritten tag... wurde mir gesagt das er auf der Intensiv-station liegt.. ich habe am tel schon geweint.. ich bin auch ganz schnell hingefahren.. und da lag er dann... angeschlossen an tausend geräten...wurde beatmet, künstlich ernährt usw. die ärzte haben mir knall hart gesagt das seine chance nicht gut ist.. aber das wollte ich nicht hören!!! ich habe alle glücksbringer die ich auftreiben konnte zu ihm gebracht!!! so ging das noch einen woche!!! dann habe ich einmal nicht vorher angerufen und bin ins kh gefahren..ich hab ihn nicht mehr gefunden.. Ich habe geschrien!!!! dann kam n arzt und sagt mir das er wieder auf ner normalen station liegt...ihm gehts besser...so, von da an gings wieder berg auf... ich durfte sogar wieder mit ihm spazieren gehen!!!paar tage später durfte er mit nach hause!!! Wir haben zusammen gekämpft... UND GEWONNEN!!!!Auch da hat er keine folgeschäden behalten... (gegen diese krankheit gibt es ne bestimmte impfung)
RS-Virus hat was mit ner starken bronchitis zu tun

sorry wenn euch der text jetzt zu lang ist!!!!
danke für euer interesse.. konnte noch nie drüber reden!!!!

MG Offline

Leiter

21.09.2005 09:47
#14 RE: Ich habs endlich geschafft!!! Antworten

Oh Süße,
Fühl dich gedrückt!
Das ist ja schrecklich. Aber jetzt geht es ihm ja besser! toi,toi,toi. Und wer soviel so jung mitmacht, aus dem kann nur ein starker und guter Mensch werden. Davon bin ich überzeugt.
Jesses, da hast du ja ganz schön was durchgemacht.
Aber auch toll, das du nun darüber reden kannst. Es is t gut, mal alles loszuwerden, stimmts?
ganz, ganz liebe Grüße
Martina

stiene Offline

Leiter

21.09.2005 09:53
#15 RE: Ich habs endlich geschafft!!! Antworten

danke!!!!
Ich denke auch das er mal richtig stark wird!!! ich denke mal, das ich ihn auch deshalb so verwöhne... bis er ein jahr alt war,,hat er auch in meinem bett geschlafen..war mir einfach sicherer!!! aber der übergang in sein bettchen ging ohne probleme!!! naja wenn seine hand jetzt noch verheilt ist,,,ist er wieder ganz der alte!!! wenn du ihn sehen möchtest... auf meiner hp sind ziemlich aktuelle bilder..sogar mit seinem gipsarm!!!!

Seiten 1 | 2
meine hps »»
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz