Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Freizeit
Knuddelherzchen Offline

Erzieherin

Beiträge: 132

10.09.2005 19:34
Meien Freizeit Antworten

im moment sieht meine freizeit so aus, das ich meist am schlafen bin, wäsche waschen/aufhängen/abnehmen/wegräumen, einkaufen, alles für die wohnung vorbereiten und den umzug planen.

ansonsten freunde treffen, kino, party gehen, in der sonne liegen und noch mehr

Nilli Offline

Administrator

Beiträge: 688

11.09.2005 00:49
#2 RE: Meien Freizeit Antworten

hab ich es vergessen oder hast du wirklich noch nichts von dem Umzug erzählt?
Wohin zieht ihr denn? Im gleichen Ort oder etwas weiter weg? In eine größere Wohnung?
Bin halt mal wieder zu neugierig. Sorry=)

Nilli

Nilli Offline

Administrator

Beiträge: 688

11.09.2005 00:50
#3 RE: Meien Freizeit Antworten

hab ich es vergessen oder hast du wirklich noch nichts von dem Umzug erzählt?
Wohin zieht ihr denn? Im gleichen Ort oder etwas weiter weg? In eine größere Wohnung?
Bin halt mal wieder zu neugierig. Sorry=)

Nilli

Nilli Offline

Administrator

Beiträge: 688

11.09.2005 00:50
#4 RE: Meien Freizeit Antworten

na toll. jetzt hab ich zweimal draufgedrückt=(

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

11.09.2005 07:40
#5 RE: Meien Freizeit Antworten

lach

Lg Nup

Knuddelherzchen Offline

Erzieherin

Beiträge: 132

03.10.2005 18:50
#6 RE: Meien Freizeit Antworten

ich ziehe von einem Teil Hamburg in einen anderen.. in meine eigene Wohnung....... hatte bis letztes Jahr Oktober schon mal eine Wohnung aber dann bekam ich Angst von den Nachbarn die oft die Polizei zu Besuch hatte und dann auch anfingen mich und meinen Freund zu bedrohen, naja haben ihn angezeit und sind erstmal zu seiner Mutter gezogen, und waren seit dem am suchen einer Wohnung die wir auch bezahlen können, denn wir wollen nichts vom Amt bekommen, wenn ich mal arbeitslos bin......... naja nun haben wir eine wohnung mit balkon, großen bad, nagelneuer einbauküche, großen wohnzimmer, 54qm groß und alles mit Laminat oder Kachelfussboden........ liegt im 2ten Stock eines 3 Familienhauses wo sonst nur alte Leute wohnen ............ also ein richtiges Paradies..


lg ribanna
warum Fragen, wenn es keine Antworten gibt?

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

03.10.2005 20:25
#7 RE: Meien Freizeit Antworten

Oh habt ihrs gut. Sind grad auch am suchen. Wollen aber auch hier in unserem kleinen Ort bleiben wegen meinem Dad. Julien hat ja auch hier die Stelle sicher.....
martina

Knuddelherzchen Offline

Erzieherin

Beiträge: 132

03.10.2005 20:35
#8 RE: Meien Freizeit Antworten

wo wohnst du denn ?
warum Fragen, wenn es keine Antworten gibt?

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

04.10.2005 07:22
#9 RE: Meien Freizeit Antworten

Genau zwischen Stuttgart und Karlsruhe. Es gibt schon wohnungen, da ich aber im Moment ohne Arbeit bin, ist es halt schwierig.... Und bei der Mietgesellschaft, in der wir sind, sind wir auch schon in der Warteliste.
martina

Knuddelherzchen Offline

Erzieherin

Beiträge: 132

04.10.2005 17:04
#10 RE: Meien Freizeit Antworten

sonst schau doch einfach mal im internet haben wir auch gemacht............da gibts dann auch wohnungen extra für geringverdiener und arbeitslose..... war bei uns jedenfalls so.....

dennoch viel glück beim suchen

ribanna
warum Fragen, wenn es keine Antworten gibt?

«« Meine Hobbys
 Sprung  


Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.


Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz