Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 533 mal aufgerufen
 Freizeit
Nicky ( Gast )
Beiträge:

29.09.2005 09:35
Meine Freizeit Antworten

Hallo!

Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich, seit ich Zuhause bin, mit meinen Kindern. Sarah ist Nachmittags oft weg, da sie reitet (im Moment hat sie wieder Schonzeit).
Wir spielen dann oft Spiele, lesen Bücher (Kim ist auch eine Leseratte), hören Kassetten von Bibi Blocksberg und Benjamin (sind die bei euch auch noch so aktuell?), malen, basteln und kuscheln viel!

Sonst habe ich eigentlich keine weiteren Hobbies. Ich gehe gerne Spazieren, auch mal ins Schwimmbad, treffe mich mit Freunden, aber eigentlich sind dann die Kinder auch so gut wie immer dabei!

MFG, Nicky

Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

29.09.2005 16:47
#2 RE: Meine Freizeit Antworten

hey nicky!

kann ich gut verstehen, dass du die zeit mit deinen kids nutzt. schön, dass ihr so viel unternehmt und auch zusammen beschäftigt!

kim liest gerne, hat jana auch ein lieblingshobby?

ich habe die kassetten damals auch alle rauf und runter gehört, aber gibt sicherlich schon wieder viele neue kassetten.

wieso hat sarah schonzeit beim reiten?

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Nicky ( Gast )
Beiträge:

29.09.2005 21:43
#3 RE: Meine Freizeit Antworten

Hi Nini!

Kim liest gerne und Jana malt und bastelt lieber. Sie hört aber eigentlich genauso gerne Geschichten. Auch wenn sie Zwillinge sind, sind sie eigentlich beide sehr verschieden.

Warum Sarah Schonzeit hat beim Reiten kannst du unter Vorstellecke lesen.

MFG, Nicky

Nilli Offline

Administrator

Beiträge: 688

29.09.2005 22:09
#4 RE: Meine Freizeit Antworten

Sind es zweieiige Zwillinge?
Hast du Fotos?
ich weiß, ich bin immer sehr neugierig;)

Nicky ( Gast )
Beiträge:

30.09.2005 14:40
#5 RE: Meine Freizeit Antworten

Hi Nilli!

Neugierde macht mir nichts aus, schließlich habe ich Kinder und die fragen den ganzen Tag!

Fotos habe ich klar, jede Menge, aber leider keines auf dem PC! Wir haben keinen Scanner und auch keine Digicam! Mal gucken, ob ich irgendwie Bilder auf den PC bekomme.

Es sind eineiige Zwillinge. Sie sehen sich sehr ähnlich, nur das Jana ein wenig dicker ist, aber wenn man die beiden nicht kennt, ist es wirklich schwierig sie auf Anhieb auseinander zu halten.

MFG, Nicky

Nilli Offline

Administrator

Beiträge: 688

30.09.2005 20:09
#6 RE: Meine Freizeit Antworten

cool.
Ich wollte früher als Kind auch immer ein eineiiger Zwilling sein. Na ja. Damals wollte ich auch immer Locken haben. Man will meistens das was man nicht hat. Aber als Kind war das beides ein großer Traum=)

Nicky ( Gast )
Beiträge:

30.09.2005 20:42
#7 RE: Meine Freizeit Antworten

Hi Nilli!

Das ging mir damals nicht anders! Ich wollte auch immer einen Zwilling, weil ich bei meinen großen Brüdern gesehen habe, wie es ist ein Zwilling zu sein!

MFG, Nicky

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

30.09.2005 23:04
#8 RE: Meine Freizeit Antworten

Ah. Folglich liegt "Zwilling" also in der Familie?

Nicky ( Gast )
Beiträge:

01.10.2005 10:51
#9 RE: Meine Freizeit Antworten

Hi Martina!

Ja, die Veranlagung Zwillinge zu bekommen, liegt bei uns vor. Meine großen Brüder sind Zwillinge!

MFG, Nicky

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

01.10.2005 22:50
#10 RE: Meine Freizeit Antworten

Hast du dann mal dran gedacht, dass du auch welche bekommen kannst?

Nicky ( Gast )
Beiträge:

03.10.2005 19:19
#11 RE: Meine Freizeit Antworten

Hallo Martina!

Eigentlich ist es oft so, dass bei Zwillingen immer eine Generation übersprungen wird. Also meine Mutter war dran und es hätten meine Kinder dran sein sollen. Das hat bei uns nicht geklappt aber klar, habe ich auch mal dran gedacht, dass ICH Zwillinge bekommen könnte!

Doch um ehrlich zu sein, habe ich damals, als meine Zwei entstanden sind, nicht viel gedacht! Sonst wäre ich nicht ungeplant schwanger geworden.

Aber ich bin froh, dass ich meine Zwei habe!

MFG, Nicky

Hobbys »»
 Sprung  


Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.


Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz