Hi Nup. Von mir auch Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir heute einen ganz schönen Tag und besonders viel Spaß bei der Taufe deines kleinen. ich hoffe wir bekommen einen Bericht davon=) Nilli
vielen vielen Danke erstmal!!!!! Also die Taufe war echt super, is alles glatt gelaufen der kleine hat auch nicht geweint und es gab echt eine Menge geschenke. Hatten wir zu schleppen als wir nach Hause kamen, voll viel. Und das Papier und alles brachte uns zwei Müllsäcke voll ein. Waren aber schöne Sachen. War wirklich ein super Tag :)
Hey danke Freddy, ich freu mich überhaupt über jeden der gratuliert auch einen Tag später ;) Und der Tag war echt schön!! Danke nochmal an alle die an mich gedacht haben
Nup,Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Bleib so froh und munter wie du bist und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. (6-er im Lotto usw.)
Naja wer wünscht sich das nicht?? So ein bissl mehr Geld wäre schon nich schlecht, obwohl ich auch sagen muss, uns geht es ganz gut mit dem was wir haben
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.