Also, ich muss wirklich mal sagen, das ich es wirklich super klasse finde, was ihr hier so vollbracht habt. Ich finde es gut das sich Leute wie ihr beide diese Mühe macht, denn das muss man ja nich freiwillig tun und ich denke mal ihr hättet auch so genug zu tun. Ich habe schon massenhaft Werbung von dem Forum gesehen. Auf jeden Fall macht weiter so. Lg Nup
ich bin froh, dass das forum hier jetzt so gut läuft und wir schon ganze 20(!!!)mitglieder! auch wenn einige noch nicht so aktiv sind, aber ich hoffe, wir bekommen noch viele viele neue mitglieder dazu!
ihr könnt auch gerne werbung machen!
lg, nini Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
hab schon überlegt das Forum auf meine Hp mit drauf zu machen, aber da muss ich erst nochmal mit meinem Mann drüber reden. und euch beiden *schulterklopf* Lg Nup
ich muß auch sagen, ich finde das forum super! ich bin zwar noch nicht lange hier aber ich gucke gerne mal rein und ich finde es schön, über kids zu reden und erfahrungen auszutauschen!
Hi. Danke ihr beiden für das Lob. Ich freue mich riesig darüber. Es freut mich das ihr hier genauso wie ich soviel Spaß habt. Schön das ihr dabei seid... Nilli
ich finde dieses forum echt mega spitzen klasse... man, wieviel mühe da drin steckt,,hier kann jeder, zu jedem thema was passendes sagen... ich kann nur sagen: RESPEKT!!!! ich sitze jetzt schon fast 2 stunden hier und lese mir alles durch... es ist immer wieder interessant wieviele menschen doch die gleichen sorgen und probleme haben.. Ich wünsche euch noch alles gute Bis denni Stiene & luca
ich bin auch froh, dass das forum so gut ankommt und jetzt ja wirklich läuft, auch wenn wir noch nicht all zu viele leute sind. aber eigentlich alle die hier sind, sind auch aktiv und schreiben viel!
das ist echt klasse! =)
lg, nini Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
Ich kann auch immer ewig vorm PC sitzen und ins Forum schreiben bzw lesen. ich finde es machen auch echt immer alle gut mit, so dass es immer Gesprächsstoff gibt. Hier sind auch nur lauter Klasse Leute im Forum.
seit ich in diesem forum bin, komme ich nicht mehr vom pc weg... könnte ja was verpassen!!! Schon morgens gucke ich hier rein, ob was neues drin steht... und abends wenn luca im bett ist, sitz ich auch wieder hier... also zusammen gerechnet bestimmt 3 stunden täglich... oder mehr... aber es macht spaß hier!!!!
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.