Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 Kinderkrankheiten / Allergien
Nup Offline

Leiter

11.09.2005 20:38
Kuhmilch Antworten

HUHU

also ich weiß das man Kindern unter einem Jahr keine Kuhmilch geben soll, oder Produkte in denen Kuhmilch enthalten ist, kann sehr schnell eine Milchallergie auslösen und das ist ja auch nich schön

Lg Nup

Nilli Offline

Administrator

11.09.2005 22:14
#2 RE: Kuhmilch Antworten

Mein 15jähriger Stiefbruder hat eine Milchallergie. Er darf nur ganz wenig (am liebsten gar keine)Milchprodukte essen oder trinken. Sonst wird er agressiv. Er ist es auch so schon, aber durch die Milchprodukte wird es noch verschlimmert.
Das Milchallergien durch zu frühen Kuhmilchkonsum ( Konsum hört sich irgendwie komisch an) auftritt, wusste ich allerdings noch nicht. Ich hab den Babys beim Babysitten sowieso immer nur Milchpulver gegeben.
Nilli

Nup Offline

Leiter

12.09.2005 09:39
#3 RE: Kuhmilch Antworten

morgen

also bis vor kurzem wusste ich das auch nich, aber ich habe eine im Chat kennen gelernt bei der es so ist und die hat mir davon berichtet.
Meine Freundin hatte auch eine lange Zeit diese Allergie, aber sie konnte etwas gelindert werden.
Frag mich aber nicht wie, denn das weiß ich nicht so genau

Lg Nup

Nini Offline

Administrator

12.09.2005 14:00
#4 RE: Kuhmilch Antworten

hi!

ich kann auch ab und zu keine kuhmilch ab, habe da so tage an denen ich gehen so vieles allergisch bin und an manchen tagen ist gar nichts. genau das gleiche ist mit tomaten und erdbeeren. mal kann ich sie ab und mal bekomme ich davon bauchweh, ausschlag oder nen kaputten mund. hängt bei mir glaube ich alles vom streß ab!

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Nup Offline

Leiter

12.09.2005 16:34
#5 RE: Kuhmilch Antworten

Hi Nini

also das habe ich ja noch nie gehört...
Kann es vielleicht sein das du zu den Erdbeeren oder zur Milch noch was andres isst, vielleicht verträgt sich das ja zusammen nicht???

Lg Nup

Nini Offline

Administrator

12.09.2005 17:30
#6 RE: Kuhmilch Antworten

ne nup!

also ich weiß auch nicht genau. mein magen ist ein streßmagen, dass heißt, wenn ich streß habe oder aufgeregt bin bekomme ich schnell bauchweh, habe ständig probs mit magen und darm und kann auch einiges nicht ab. war deswegen auch schon bei meiner magenspiegelung, aber da haben sie nichts schlimmes festgestellt.

ich weiß nicht, warum ich manchmal auf die sachen reagiere und manchmal nciht. dachte eben, falls sie mal gespritzt wurden oder so, dass ich das zeugs nicht ab kann. aber wenn ich bei stefan ausm gewächshaus zu viele tomaten esse dann kann ich sie auch nicht ab und die werden nicht behandelt!

komisch, komisch =) aber mein körper spinnt eben gerne!

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Nup Offline

Leiter

12.09.2005 18:31
#7 RE: Kuhmilch Antworten

Hi nini,

ey das tut mir voll Leid für dich, muss ja ziemlich anstrengend sein immer damit zu leben.
Dumm das die Ärzte auch nichts gefunden haben. Versuche doch einfach ein wenig auf den Stress zu achten, denn wenn es hilft is das doch gut

Lg Nup

Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz