Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 Kinderkrankheiten / Allergien
Nup Offline

Leiter

16.09.2005 15:07
Wasserallergie Antworten

ich habe eine Wasserallergie, was manches mal echt scheiße ist. Früher konnte ich gar nichts machen was mit wsser zu tun hat aber heute ist es besser.
Lg Nup

Nilli Offline

Administrator

16.09.2005 17:49
#2 RE: Wasserallergie Antworten

Und wie ist das dann mit waschen und so?

Nup Offline

Leiter

16.09.2005 19:08
#3 RE: Wasserallergie Antworten

Also früher habe ich da Tabletten bekommen, die ich speziell fürs baden nehmen musste, aber heute gibt es nur noch einen kleinen Ausschlag und dann ist gut, das war mal weitaus schlimmer. Aber "Nesselsucht" so heißt des wird hervorgerufen durch die Psyche, also wenn da was nicht Okay ist, kann sich das durch eine solche Allergie äußern, und da mein Allgemeinzustand besser ist, ist es auch damit besser geworden
Lg Nup

Nilli Offline

Administrator

16.09.2005 22:28
#4 RE: Wasserallergie Antworten

Na das ist doch gut das es sich so gebessert hat. Wollen wir mal hoffen, dass es auch so bleibt=)

Nup Offline

Leiter

17.09.2005 08:58
#5 RE: Wasserallergie Antworten

So wie es aussieht schon, gib t menschen die vielmehr schwerer betroffen sind.

Lg Nup

Kuhmilch »»
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz