Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Über die Kinder
Nup Offline

Leiter

12.09.2005 09:46
Taufe Antworten

Also mein kleiner Stinker :) wurde gestern getauft, was echt schön war, er hat sich die Taufe auch gut gefallen lassen, also kein schreien oder so, ich glaube er famd es eher spannend, die ganzen Leute und so, da wir es ja in einem normlen Gottesdienst gemacht haben, zu dem ha´ben wir ja noch meinen 20. gefeiert weshalb die Party doppelt so groß war. Es war aber schön, halt nur ein wenig anstrengend für den kleinen, denn der kam nicht zum schlafen so das wir die ersten waren die verschwunden sind.

Lg Nup

Nini Offline

Administrator

12.09.2005 13:57
#2 RE: Taufe Antworten

hi nup!

schön, dass gestern alles gut verlaufen ist! habe ja schon gelesen, dass ihr ne menge geschenke bekommen habt! =) ist doch schön!

und wer ist bei euch taufpate geworden?

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Nilli Offline

Administrator

12.09.2005 14:51
#3 RE: Taufe Antworten

Hi Nup.
na das ist doch super das du Spaß hattest. Für die Kleinen ist so etwas ja meistens immer sehr anstrengend. Da war Luca doch ganz schön tapfer in der Kirche=)
Nilli

Nup Offline

Leiter

12.09.2005 16:36
#4 RE: Taufe Antworten

hi ihr beiden,

hätte keiner gedavht das er sich das gefallen lassen tut.
Taufpatin ist meine beste Freundin geworden die ich leider zu selten sehe da sie in der Nähe von meinen Eltern wohnt und eine Bekannte von meinem Mann die aber schon über 40 ist. Damit seine Eltern sich nich so ausgeschlossen fühlen wenn ich nur meine Freunde nehme da mein Mann ja keine Freunde hat, mussten wir eben die nehmen. Schließlich haben seine Eltern ja das ganze Essen bezhlt ich brauchte nich mal einen Kuchen backen :))

Lg Nup

Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz