Jetzt erzähle ich euch mal was über meinen kleinen Schatz. Sein Name ist Luca Miguel und er ist am 14.05.04 um 8.23 in der Rostocker Frauenklinik per Not-Ks geboren. Aber leider kam er 7 wochen zu früh, deahalb musste er lange im Krankenhaus bleiben. Aber ich war jeden Tag bei ihm...(*oh,mir kommen da glatt die Tränen*)Er lag 10 Tage im Inkubator, bevor er in die Kinderklinik verlegt wurde.Und von da an ging alles ganz schnell!!! ........... Und wenn ich heute meinen "verrückten" anseh, merkt man gar nichts mehr von seiner Vergangenheit. Er ist total lebendig und zeigt mir auch ab und zu mal, wo der Hase lang läuft... Ja ja,,ich muss sagen ich habe ihn ziemlich verwöhnt... Er geht seit kurzem auch in die Kinderkrippe... ihm macht das da spaß...nur mir fehlt er immer ganz doll... So, ich denke das soll´s erstmal gewesen sein...
Das ist doch schön, dass jetzt alles so gut läuft. Die ganze ungewisse Zeit im Krankenhaus stell ich mir sehr aufreibend und schrecklich vor. Aber jetzt hast du ja alles hinter dir.
Die ärzte im krankenhaus sagten mir, das er nicht mehr genügend versorgt wurde... aber als er dann draussen war hat er gleich ganz laut geschrien und hat auch von alleine geatmet... er hat keine bleibenden schäden...!!! Er ist jetzt wie ein normales kind... nur noch bissel kleiner... Er war ja nur 39 cm klein und wog 1530 gramm.. hat er aber schnell aufgeholt.. jetzt ist er der größte für mich und ich wünsche mir noch ein Baby!!! aber irgendwie klappt es nicht... (vor luca haben die ärzte auch gesagt ich kann keine kriegen...) naja
na, luca hat es doch bewiesen, dass die schwanger werden kannst =) nun muß es nur noch einmal klappen! und das wirds bestimmt bald! drück dir die daumen!
lg, nini Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.