Ja, wir hatten usn im Nov. kennengelernt, dann ein jahr später das erste Date, dann ein jahr später die Hochzeit. Aber ein Jahr später- grins ne, kein Kind. Will noch warten
Nein kein L Ha, falls man mal das Hochzeitsdatum vergisst Soll ja manchen passieren. Außerdem, bin Schwabe. Und was mache Schwobe? nadierlich, se spare. Deswege hen mr alles an oinem Dag, so muss me a nur an oinem feire! Grins!
Nein kein G Stimmt, Hochzeit kostet eh schon mehr als genug. Bei uns wars noch teurer, da mein mann Franzose ist. Hat alles nochmal Extra Kohle gekostet, seine papiere aus france zu schicken. und da wir ned hier in Mühlacker im Standesamt geheiratet haben, sondern in nem anderen Ort, haben wir die Standesamt-Gebühren doppelt bezahlen müssen...
Nein kein F Ja, vor allem, du mußt ja jeden Antrag schriftlich machen. Es hat ja ned ausgereicht, telefonisch nach den Formularen zu fragen.... Woher kommst du denn ursprünglich?
Ich komme schon aus deutschland aber die papiere mussten durch ganz deutschland geschickt werden, dann kostet der müll auch überall was, dann waren wir auch nich im schloss waren nochmal 100€ für ne stunde.
N, kein I. Kommt mir bekannt vor. Alla, die Papiere von meinem Mann aus Frankreich. Da seine mama aber aus der Ex-DDR kam, brauchten wir da die papiere. Und da jetzt meine Schwiegereltern in der Schweiz wohnen, dann nochmal daher die Papiere. Ihr habt in einem SChloß geheiratet? Oh, schön.... Bin neidisch!
Jaja das schlimme war das alle Papiere geld gekostet haben, ja war ein richtig schönes Schloss , kann ja ma schauen ob ich ein schönes Bild habe, dann setz ich es mal rein
kein u Oh, war bestimmt schön. Ja, such mal n bißchen:-)
Aber dann habt ihr bestimmt kirchlich, oder? Wir haben nur Standesamt, hat schon gereicht... War schon schwierig genung, Eein Standesamt zu finden, dass Sa auf hat. Und das hat ja dann auch nochmal extra gekostet
Nee standesamtlich, und auf nem Donnerstag, weil ich die Gäste schnell wieder loswerden wollte da ich ja eigentlich strenge Bettruhe hatte und ich war hochschwanger, kirchlich holen wir nach
achso, und dann trotzdem in nem Schloß, Boah, cool. Sagt ihr nur, ihr wollt es nachholen oder wollt ihr es wirklich machen? Die meisten sagen es nämlich nur...
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.