hm. daran hatte ich auch gedacht, aber hat bei mir irgendwie nicht reingepasst. Tja so ist es halt wenn man alt wird Vor allem muss man sazu sagen, das Janine am Tag soviel Selter tringt, wie ich ungefähr in einer Woche=) Sie tringt zwei Liter in der Schule. Ich trink da gerade mal 700ml, wenn überhaupt. Dafür muss ich auch nicht so oft auf Klo wie sie=)Sorry Nini=)
Danke, meine Große;-) Sooo klein bin ich auch nicht, nur 1,60 m Grins. Beim Hochzeitfoto hab ich auf zwei dicke Wälzer stehen müssen, da mein Mann 1,85 ist...
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.