Aslo ich kannte mal ein alte Dame die im Rollstuhl saß nachdem sie einen Schlaganfall erlitten hatte, die Ärzte sagsten aber sie könnte wieder laufen lernen mit viel Übung und Hilfe, naja das habe ich mir damals zur Aufgabe gemacht, da war ich 14Jahre. Ich habe sie jden Tag stundenlang im Rollstuhl durch die Stadt gefahren bis sie selber mal den Mut hatte es zu versuchen. Nach einigen Wochen gelangen ihr auch ein paar Schritte und ich habe ihr fest versprochen ihr noch richtig das laufen beizubringen so das wir mal einen Spaziergang machen können. Leider ist se kurz darauf verstorben, so dass ich mein Versprechen nich halten konnte
das ist eine schöne geschichte =)! finde ich klasse, dass du das gemacht hast und auch wenn du dein versprechen nicht einlösen konntest, war sie sicherlich froh, dich zu haben!
lg, nini Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
ich denke auch das sie froh war das ich da war, aber ehrlich gesagt gnz uneigennützig war das ja am Anfang nicht, denn ich habe für jede Spazierfahrt mit ihr 5DM bekommen. Und Spaß hatten wir jede Menge, sie hatte ja auch nur noch ihren Mann und der hat sich ja auch nich so doll um sie gekümmert, war echt immer lustig. Schade einfach nur das wir es nich mehr geschafft haben ich glaube das hätte sie glücklich gemacht.
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.