Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 843 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Nup Offline

Leiter

12.09.2005 18:49
Agent Antworten

Topagent Sam Shovel konnte sich erfolgreich in den russischen Agentenring einschleusen und fängt eine geheime Nachricht ab. Die Nachricht ist verschlüsselt und da Topagent Sam Shovel seiner eigenen Dechiffrierungsabteilung nicht traut, versucht er den Code selber zu knacken.
Kannst du ihm dabei helfen???

GRASHWMTEMLSFLC
OBTCOSUTRAITASH

Lg Nup

Nup Offline

Leiter

22.09.2005 14:17
#2 RE: Agent Antworten

hallo leute,

schaut euch das doch wenigstens mal an, das is doch wirklich ganz ganz einfach

Lg Nup

MG Offline

Leiter

22.09.2005 17:47
#3 RE: Agent Antworten

Ginrs. jetzt hatte ich schon gedacht, ich muss mir hier nen Code einfallen lassen und dann...
Schick dir die Lösung per Pivate mail, die anderen sollen ruhig auch noch bißchen nachdenken.
Liebe Grüße
Martina

Nup Offline

Leiter

22.09.2005 17:56
#4 RE: Agent Antworten

Jap war wie gesagt richtig, also ihr lieben, Martina hat es, was ist mit euch???

Lg Nup

MG Offline

Leiter

22.09.2005 19:40
#5 RE: Agent Antworten

hopp Leute, es ist wirklich ned schwer...

Nup Offline

Leiter

22.09.2005 19:46
#6 RE: Agent Antworten

Martina, die seind einfach faul. Bei den andren Rätseln war es auch so, aber da hatten sie wenigstens noch ein wenig lust

Lg Nup

MG Offline

Leiter

22.09.2005 20:02
#7 RE: Agent Antworten

Lach. Oder es ist zu schwer
naja. Vielleicht übersehen sie das Rätsel hier auch immer. So gings mir zumindest, bis du nochmal was dazu geschrieben hast

Nup Offline

Leiter

23.09.2005 12:25
#8 RE: Agent Antworten

Na jetzt haben wir j genügend neues dazu geschrieben, dann müsste es ja auffallen :o)

Lg Nup

Nini Offline

Administrator

23.09.2005 12:54
#9 RE: Agent Antworten

hi!

ich habe mich noch nicht wirklich viel damit beschäftigt, aber ich habe jetzt auch keine lust dazu ;)! ich hatte eben spanisch und bin sehr frustriert ;) und mein hirn ist leer!

und warum schreibt ihr das nun per pn? wir haben doch sonst immer die lösungen hier hingeschriebne?!

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Nup Offline

Leiter

23.09.2005 13:07
#10 RE: Agent Antworten

Was denn passiert, man hört sofort das du frustiert bist
Und das war per pn weil ihr ja noch raten solltet

Lg Nup

MG Offline

Leiter

23.09.2005 13:08
#11 RE: Agent Antworten

Genau, wir wollen ja auch anderen eine Chance lassen.

Nini Offline

Administrator

23.09.2005 13:38
#12 RE: Agent Antworten

nun ja =) ich konnte spanisch sonst immer sehr gut, hatte auch ne eins im zeugnis und es hat mir echt spaß gemacht! aber nun haben wir ne andere lehrerin und ich verstehe kaum noch was! total scheiße ist das! und wir schreiben am freitag ne klausur... und ich weiß nicht, wie ich das alles bis dahin verstehen und lernen soll!
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

stiene Offline

Leiter

23.09.2005 13:53
#13 RE: Agent Antworten

der grund warum ich bei den spielen immer nicht mitmache ist, weil ich dazu keine zeit habe und erlich gesagt nicht wirklich lust!! hoffe es ist nicht schlimm!!! so habt ihr mehr zu tun... hihi

Nup Offline

Leiter

23.09.2005 14:24
#14 RE: Agent Antworten

Ist ja auch nich das Ding von jedem, ich rechne und Rätsel gerne, denke halt gerne nach

Lg Nup

MG Offline

Leiter

26.09.2005 12:50
#15 RE: Agent Antworten

Ich bin auch so eine. Nup, kennst du die PM-Hefte. da gibts auch verschieden Arten von Denkrätseln, Je nachdem, was man für ein Typ ist. DIe fordern viel, sind aber auch nicht so gewöhnlich. oder diese neue zahlenrätsel, Sudoku. Hab ich in der Schweiz gesehen. Da gabs sogar ganze Heftle voll damit.
Martina

Seiten 1 | 2
«« Bilderkauf
Das Fass »»
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz