Topagent Sam Shovel konnte sich erfolgreich in den russischen Agentenring einschleusen und fängt eine geheime Nachricht ab. Die Nachricht ist verschlüsselt und da Topagent Sam Shovel seiner eigenen Dechiffrierungsabteilung nicht traut, versucht er den Code selber zu knacken. Kannst du ihm dabei helfen???
Ginrs. jetzt hatte ich schon gedacht, ich muss mir hier nen Code einfallen lassen und dann... Schick dir die Lösung per Pivate mail, die anderen sollen ruhig auch noch bißchen nachdenken. Liebe Grüße Martina
Lach. Oder es ist zu schwer naja. Vielleicht übersehen sie das Rätsel hier auch immer. So gings mir zumindest, bis du nochmal was dazu geschrieben hast
ich habe mich noch nicht wirklich viel damit beschäftigt, aber ich habe jetzt auch keine lust dazu ;)! ich hatte eben spanisch und bin sehr frustriert ;) und mein hirn ist leer!
und warum schreibt ihr das nun per pn? wir haben doch sonst immer die lösungen hier hingeschriebne?!
lg, nini Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
nun ja =) ich konnte spanisch sonst immer sehr gut, hatte auch ne eins im zeugnis und es hat mir echt spaß gemacht! aber nun haben wir ne andere lehrerin und ich verstehe kaum noch was! total scheiße ist das! und wir schreiben am freitag ne klausur... und ich weiß nicht, wie ich das alles bis dahin verstehen und lernen soll! Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
der grund warum ich bei den spielen immer nicht mitmache ist, weil ich dazu keine zeit habe und erlich gesagt nicht wirklich lust!! hoffe es ist nicht schlimm!!! so habt ihr mehr zu tun... hihi
Ich bin auch so eine. Nup, kennst du die PM-Hefte. da gibts auch verschieden Arten von Denkrätseln, Je nachdem, was man für ein Typ ist. DIe fordern viel, sind aber auch nicht so gewöhnlich. oder diese neue zahlenrätsel, Sudoku. Hab ich in der Schweiz gesehen. Da gabs sogar ganze Heftle voll damit. Martina
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.