Dave ist ein leidenschaftlicher Konsument von selbstgebrautem Bierund trinkt sich in 10 Tagen durch ein Fass Bier. Wenn Adelle vorbeikommt und ihm beim trinken Gesellschaft leistet, schaffen beide zusammen das Fass in nur sechs Tagen.
Wieviel Tage würde Adelle brauchen, um ein Fass alleine zu leeren?????
ich habe letztens morgens mal versucht das auszurechen, aber ich bekomme nichts raus! habe nur eben raus bekommen wieviel sie in 10 tagen trinkt. aber ich weiß doch nicht, wieviel dort im fass drin ist?
haste nen tipp?
lg, nini Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
Leider nicht, Dave braucht doch alleine für ein Fass zehn Tage, mit seinem Kumpel schafft er es in sechs tagen,jetzt ist die Frage wielang braucht sein Kumpel alleine um das fass zu leeren???
Noch als Tip sein Kumpel Adelle trinkt 4/10 des Fasses in 6 tagen da ja Dave 1/10 vom Fass an einem Tag trinkt und somit in sechs Tagen 6/10
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.