Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 TV
Nini Offline

Administrator

12.09.2005 20:38
super nanny!? Antworten

na ihr!

was sagt ihr eigentlich zu der sendung "die super nanny"?

ab mittwoch kommen ja die neuen folgen.

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Nup Offline

Leiter

12.09.2005 20:53
#2 RE: super nanny!? Antworten

Huhu Nini,

ja habe ich auch immer geschaut, finde ich auch sehr interessant obwohl ich sagen muss das sie sich eigentlich immer wiederholt, und es im Fernsehen eh immer etwas dramatischer gezeigt wird ls wie es eigentlich ist. Werde es wenn ich die Zeit habe aber wieder sehen denke ich, ich finde nämlich das sie immer gute Ideen um mit den Kindern zu spielen oder zu lernen.

Lg Nup

Nilli Offline

Administrator

12.09.2005 21:35
#3 RE: super nanny!? Antworten

Ich find an ihr immer doof, ( und an den anderen auch)dass sie immer so tut als wäre das Kind nicht im Zimmer, wenn sie der Mutter anweisungen gibt. sie spricht über den Kopf des Kindes hinweg und sagt dann ganz genau das, was die Mutter sagen soll. Das Kind ( besonders wenn es etwas älter ist) bekommt das doch total mit und weiß das es nicht von der Mutter kommt und muss sich dann die Wiederholung anhören.
Meine Stiefmutter hat sich auch schon ein paar Typs abgeguckt=)
Nilli

Nup Offline

Leiter

13.09.2005 07:17
#4 RE: super nanny!? Antworten

Hi Nilli,

das ist mir auch schon aufgefallen, das muss das Kind sehr lustig finden, ich dagegen würde mir blöd vorkommen. Aber ab und zu hat sie ja auch per Kameras mit zugeschaut und über Mikro Anweisungen gegeben. Manchmal ist es auch übertrieben, die wollen aus einem Teufel einen Engel machen und ich bin mir sicher das du kein Kind total umerziehen kannst.

Lg Nup

Nini Offline

Administrator

13.09.2005 08:30
#5 RE: super nanny!? Antworten

hi!

ich finde das konzept der super nanny an sich gut, wie sie mit den kids arbeitet und ihre ideen!

was ich aber ganz grausam finde, ist, dass die familien sich und die kinder so vorführen! das sehen doch auch freunde, leute aus der stadt und kids aus der schule oder den kiga! ich denke, ein kind, dass da unter die hände der super nanny genommen wird, aber später auch probleme mit seiner umwelt!

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Nup Offline

Leiter

13.09.2005 09:49
#6 RE: super nanny!? Antworten

hi zusammen,

daran habe ich auch mal so gedacht, aber man weiß ja nicht wie die Umwelt das so aufnimmt, ich persönlich finde es mutig, zumal meistens die Eltern selbst schuld sind das ihr Kinder so sind

Lg Nup

stiene Offline

Leiter

13.09.2005 21:25
#7 RE: super nanny!? Antworten

ich shehe die super-nanny auch eigentlich sehr gerne..aber ich finde manche fälle sind so schlimm das da die paar tage gar nicht reichen... und die eltern stellen ihre kids immer so schlecht hin..dabei haben die eltern die meiste schuld... ausserdem wäre es doch peinlich meine family mit solchen problemen is tv zu schicken... (ob die dafür geld oder so kriegen) ??????????????

liebe grüße stiene

Nilli Offline

Administrator

13.09.2005 21:53
#8 RE: super nanny!? Antworten

Hi Stiene.
ich denke schon das sie Geld bekommen. Bei Frauentausch bekommen die teilnehmer auch 2000€ fürs teilnehmen und noch mal 1000€ wenn sie gewinnen.
Nilli

Svenja Offline

Praktikant

14.09.2005 15:36
#9 RE: super nanny!? Antworten

Ich gucke auch meistens die Super Nanny und dann noch die Supermamas *g*
Finde die Supermamas aber besser...

stiene Offline

Leiter

14.09.2005 15:40
#10 RE: super nanny!? Antworten

ja, ich find die super mamas auch irgendwie besser!!! frag nicht warum hihi

Nup Offline

Leiter

14.09.2005 18:06
#11 RE: super nanny!? Antworten

Die habe ich gar nict so oft gesehen von daher schau ich auch lieber Super Nanny

Lg Nup

Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz