Hi Nup Ich bin mir nicht so sicher, aber ich glaube, dass das immer verschieden ist. Manchmal schreibt der Regisseur ein Drehbuch und manchmal führt er halt nur Regie. Ich bin mir da aber nicht so sicher, also verlass dich da nicht drauf=) Nilli
weil ich mal ein eigenes Drehbuch schreiben wollte, aber nicht weiß wie und darum wolte ich mal wissen wer die schreibt, dann setz ich mich mal mit so einem auseinander und schreib dem mal die story, vllt macht er ja ein Drehbuch daraus :)
Oh ja, ich will auch in die Dankesrede "grins" Weist du schon in welche Richtung die Story gehen soll? Heißt die Hauptperson Nicole? hahaha, nein nur ein Scherz=) Nilli
Naja ich sag mal soviel das werden wohl alles Thriller oder Horrofilme und sowas in der Richtung und natürlich werde ich an euch denken wenn ich berühmt bin :)) aber erstmal muss ich ein Drehbuch geschrieben bekommen und ich weiß nich wie :(
janine und ich sehen auch öfters mal zusammen horrorfilme. Letztens haben wir einen gesehen, der war ganz gut, aber auch sehr schrecklich=)( Der Fluch) danach müssen wir aber immer einen komischen Film sehen, damit ich den langen Heimweg überstehe ohne in Ohnmacht zu fallen."gg"
Dann bin ich ja mal gespannt. Sag bescheid, wenn es fertig ist, dann hol ich mir zwei Autogramme und versteigere eins für tausende von Euros bei ebay;) Nilli
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.