Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 TV
Nini Offline

Administrator

29.08.2005 14:05
meine lieblingsserie - GZSZ Antworten

na ihr!

guckt hier noch jemand gerne GZSZ?

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Nilli Offline

Administrator

30.08.2005 14:17
#2 RE:meine lieblingsserie - GZSZ Antworten

Hi Janine.
GZSZ ist nicht so mein Ding.
Früher hab ich das öfters mal gesehen, aber jetzt find ich es doof.
Guck es nur noch wenn ich bei meiner Stiefmutter bin. Sie liebt es nämlich auch...
Nilli

Nup Offline

Leiter

04.09.2005 20:36
#3 RE: RE:meine lieblingsserie - GZSZ Antworten

JUHU,

da bin ich mal wieder. Ich schaue auch gerne GZSZ, da ist ja zur Zeit richtig was los, ich habe es schon als Kind gerne geguckt und frage mich seit dem Tim aufgetaucht ist ob Clemens mit der Frau wohl fremdgegangen ist. Weil soweit ich weiß hatte Clemens ja eine Frau die glaube ich Eva hieß und einen Sohn der Heiko hieß, der ja dann beim Kanu fahren ums Leben gekommen ist und sie hat ihn verlassen. Dann muss Clemens seine Frau ja betrogen haben weil dieser Heiko ja wesentlich älter is. Ich hoffe ihr habt das jetz verstanden, wenn nich dann sagt bescheid und ich erkläre es mal anders. Vielleicht ist ja auch einer unter euch dabei der die Frage zu beantworten weiß!!!!!!
Lg Nup

Nini Offline

Administrator

04.09.2005 20:56
#4 RE: RE:meine lieblingsserie - GZSZ Antworten

hey nup!

ich gucke GZSZ seit gil dabei war und sie 98 glaube ich war das aus dem bunker befreit hat =)! ich fand gil damals so toll und habe die folgen sogar noch auf video! und seit dem bin ich daran hängen geblieben und gucke es immer wenn ich kann!

ob clemens damals fremd gegangen ist, kann ich dir nicht beantworten =)!

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Nilli Offline

Administrator

04.09.2005 21:34
#5 RE: RE:meine lieblingsserie - GZSZ Antworten

hmm ich weiß auch nicht. Früher hab ich es ja auch gesehn, aber mit den Familien und wo die alle her kommen hab ich keine Ahnung...

Nup Offline

Leiter

05.09.2005 12:49
#6 RE: RE:meine lieblingsserie - GZSZ Antworten

HI,

na ich meine er muss ja fremdgegangen sein, denn seit Sohn der verstorben ist der war ja älter als Tim und Clemens wurde ja erst vor ein paar Jahren verlassen, aber es ist noch nicht so lang her wie Tim alt ist, darum verstehe ich das ja auch nich ganz, aber vielleicht finden wir ja noch jemanden der die Frage zu beantworten weiß!?
Lg Nup

Svenja Offline

Praktikant

07.09.2005 14:55
#7 RE: RE:meine lieblingsserie - GZSZ Antworten

Ganz ehrlich...ich kann GZSZ nicht mehr sehen,alleine die Anfangsmusik verleitet mich zum umschalten

Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz