Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 TV
Nup Offline

Leiter

05.09.2005 13:40
Unter uns der Renner Antworten

HI @ all

set ewigen Zeiten sehe ich neben GZSZ auch Unter Uns und ich muss sagen das es Zeiten gab wo ich UU noch lieber gesehen habe als GZSZ,
ich finde es so geil das ich keine Folge verpasst habe und wenn ich es mal nich sehen konte dann wurde es aufgenommen das ich es gleich sehen konnte wenn ich wieder daheim war :)

Lg Nup

Nini Offline

Administrator

05.09.2005 13:42
#2 RE: Unter uns der Renner Antworten

hey nup!

unter uns gucke ich gar nicht =) aber da würd ich auch die zeit gar nicht für finden =) kommt das nicht schon um 18 uhr oder so? da bin ich meistens unterwegs! =)

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz