Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 592 mal aufgerufen
 Freizeit
Seiten 1 | 2
stiene Offline

Leiter


Beiträge: 215

13.09.2005 10:35
meine freizeit!!!! Antworten

meine freizeit sieht so aus, das ich ständig irgendwas zu erledigen habe... nur rennereien!! da luca 2 mal die woche sport hat und auch so regelmäßig arzttermine hat, ist es für mich entspannung wenn ich abends alles fertig habe und mich am pc setzen kann... naja und sonst geh ich liebendgern mit mein kleinen zu den enten,da blüht er richtig auf!!!

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

13.09.2005 11:16
#2 RE: meine freizeit!!!! Antworten

Hey Stiene,

das kene ich, man hat imer was zu tun, mein kleiner hält mich auch den ganzen Tag auf Trab, manchmal echt anstrengend, ich werde ihn ja nur kurz los wenn mein Mann mal alleine mit ihm einkaufen geht, weil ich ihn ja sonst nicht weggeben kann da ich ihn stille und er keine Flasche nimmt, also musss ich meine "Freizit" mit ihm verbringen. macht ja nichts, wollte es ja schließlich selber so haben

Lg Nup

Katharina ( Gast )
Beiträge:

13.09.2005 15:08
#3 RE: meine freizeit!!!! Antworten

hi stiene!

kann ich gut verstehen, das luca dich auf trab hält, macht lena auch, wenn wir zusammen zeit haben! aber ich verbringe sie dann auch gerne mit ihr!
ich denke, dass muß man aber auch, wenn man kinder hat!

liebe grüße, kathy

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

13.09.2005 15:40
#4 RE: meine freizeit!!!! Antworten

Ja das denke ich auch, allerdings kann es auch nichts schaden wenn man etwas zeit für sich hat, denn das braucht der Mensch auch

Lg Nup

Katharina ( Gast )
Beiträge:

14.09.2005 08:41
#5 RE: meine freizeit!!!! Antworten

hi nup!

ich verbringe ja natürlich auch zeit alleine. das muß ja sein! aber ich bin auch gerne mit meiner kleinen zusammen in der freizeit!

liebe grüße, kathy

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

14.09.2005 10:22
#6 RE: meine freizeit!!!! Antworten

Da hast du schon recht, ich liebe es auch meine Zeit (eigentlich jeden Tag den ganzen Tag) mit meinem kleinen Stinker zu verbringen, aber ab und zu wäre es mir auch lieb mal so ein wenig meine Ruhe zu haben.

Lg Nup

stiene Offline

Leiter


Beiträge: 215

14.09.2005 12:10
#7 RE: meine freizeit!!!! Antworten

naja ich verbringe meine freizeit auch liebendgern mit luca.. er selber ist auch total pflegeleicht... (sofern er seinen kopf durchsetzen kann hihi) nur bin ich mal froh, wenn ich denn mal 1-2 stunden für mich hätte!!! und das kommt, wenn überhaupt ganz selten vor!!! naja... erlich gesagt mag ich ihn auch nicht wirklich weggeben... ich kann gar nocht ohne ihn...!!!

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

14.09.2005 15:31
#8 RE: meine freizeit!!!! Antworten

Das kann cih verstehen,ich würde auch gerne kann aber nich, weil ich dann auch keine ruhig minute habe

Lg Nup

stiene Offline

Leiter


Beiträge: 215

14.09.2005 15:43
#9 RE: meine freizeit!!!! Antworten

wenn ich denn wirklich mal (alle 2monate) auf party gehe, rufe ich jede stunde an.. hab ich sogar nachts drauf... meine eltern (die haben ihn dann) machen dann schon ihr handy aus... aber irgendwie kann ich gar nicht mehr so feiern wie früher!!!!! muss auch nicht sein... war zu schlimm damals!!!!!hihi

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

14.09.2005 15:45
#10 RE: meine freizeit!!!! Antworten

wie soll man des jetz verstehen, war zu schlimm damals??
Hast du so derbe gefeiert???

Lg Nup

stiene Offline

Leiter


Beiträge: 215

14.09.2005 15:48
#11 RE: meine freizeit!!!! Antworten

ich habe früher jeden tag nur gefeiert... also war extrem doll mit mir!!! und alle von damals erkennen mich gar nicht wieder, weil ich jetzt normal geworden bin!!!!

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

14.09.2005 15:50
#12 RE: meine freizeit!!!! Antworten

ist doch schön, so merkt man wenigstens das dir dein kind wichtiger ist, scheiß auf Partys


Lg Nup

stiene Offline

Leiter


Beiträge: 215

14.09.2005 15:53
#13 RE: meine freizeit!!!! Antworten

vor allem weil er mein absolutes wunschkind ist!!!! (leider nur meins) trotzdem komm ich mir ab und zu überflüssig vor... wenn er alleine spielt....dann guckt er mich nicht mit n a... an

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

14.09.2005 16:00
#14 RE: meine freizeit!!!! Antworten

Sei doch froh darüber, dann kan er sich später auch gut auf dem Spielplatz alleine beschäftigen, enn ich meine schwester so sehe, bei der muss man immer neben ihr stehen damit sie spielt ansonsten setzt sie sich hin und spielt nicht und das ist ja acuh nich sinn und zweck der Sache!!

Lg Nup

Svenja Offline

Praktikant

Beiträge: 53

14.09.2005 16:02
#15 RE: meine freizeit!!!! Antworten

Genau

Seiten 1 | 2
«« Hobbys
Hobbys »»
 Sprung  


Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.


Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz