Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Rezepte
Nup Offline

Leiter

13.09.2005 12:23
Ungiftige Fiegenpilze Antworten

ungiftige Fliegenpilze
Zutaten für je zwei Pilze: 2 hartgekochte, gepellte Eier , Mayonaise , 1 Tomate

So geht's: Schneide an den Eiern unten ein kleines Stück ab , so dass sie stehen können! Stelle sie auf einen Teller! Halbiere nun die Tomate und schneide das Innere heraus, so dass ein kleiner Hut entsteht ! Setze die halbierten Tomaten auf die Eier! Nun noch ein paar Tupfer Mayonaise auf die Tomaten und die Fliegenpilze sind perfekt.

Kleiner Tipp: Lege noch etwas Kresse um die Eier, dann sieht es aus, als würden die Pilze im Gras stehen.

Mehr von solchen Sachen und Rezepten auch auf meiner HP: http://www.unser-leben-und-wir.de.vu/ unter "rund ums kind"

Lg Nup

Nini Offline

Administrator

13.09.2005 12:58
#2 RE: Ungiftige Fiegenpilze Antworten

hey nup!

dass ist eine gute und lustige idee!

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Katharina ( Gast )
13.09.2005 15:06
#3 RE: Ungiftige Fiegenpilze Antworten

hi nup!

dass muß ich auch mal ausprobieren mit lena. sie isst solche sachen, wie wohl jedes kind lieber, wenn es so aufgebaut ist und so. doch auf die idee bin ich noch nicht gekommen. danke!

liebe grüße, kathy

Katharina ( Gast )
13.09.2005 15:06
#4 RE: Ungiftige Fiegenpilze Antworten

hi nup!

dass muß ich auch mal ausprobieren mit lena. sie isst solche sachen, wie wohl jedes kind lieber, wenn es so aufgebaut ist und so. doch auf die idee bin ich noch nicht gekommen. danke!

liebe grüße, kathy

Nup Offline

Leiter

13.09.2005 15:35
#5 RE: Ungiftige Fiegenpilze Antworten

Kein Problem Katharina, habe nochmehr davon, die auch noch folgen :)

Lg Nup

«« Ekelbowle
Pizzawaffeln »»
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz