Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 997 mal aufgerufen
 Kreative Gestaltung
Seiten 1 | 2
MG Offline

Leiter

02.11.2005 16:47
#16 RE: Basteln mit Salzteig Antworten

ja, natürlich. War heute morgen in dem Kiga. Alle Kids waren begeistert und haben gefragt, wieso ich denn so lange ned da war. Und ob ich morgen wieder kommen würde. Und die Eltern haben mir auch gesagt, dass ich fehlen würde.....
LG Martina

Nup Offline

Leiter

02.11.2005 18:07
#17 RE: Basteln mit Salzteig Antworten

Tja man findet halt selten erzieher die nett sind wass drauf haben und dann noch kompetent sind, aber vorallem auch die arbeit gern machen, was meinst du wie viele erzieher Null Bock haben auf Arbeit und das merkt man auch

Lg Nup

MG Offline

Leiter

02.11.2005 18:18
#18 RE: Basteln mit Salzteig Antworten

Das stimmt-und warum krieg ich dann keine Stelle?

Weil meine Eltern ned im gemeinderat sitzen und ich net per du bin mit dem Kindergartenbeauftragten...
LG Martina

Nup Offline

Leiter

02.11.2005 18:35
#19 RE: Basteln mit Salzteig Antworten

So ist das heut zu tage man brauch überall conections, leide is das so

Lg Nup

MG Offline

Leiter

02.11.2005 18:46
#20 RE: Basteln mit Salzteig Antworten

ja. aber ich hab doch super bewertungen und ein Notendurchschnitt von 1,4 und bin wirklich gut in meinem Beruf.. manchmal ist die welt einfach ungerecht!

LG Martina

Nup Offline

Leiter

02.11.2005 18:52
#21 RE: Basteln mit Salzteig Antworten

Ich glaube darauf schauen die nich, du hast bestimmt auch keine Modelmaße denn die sind ja auch sehr wichtig

Lg Nup

MG Offline

Leiter

02.11.2005 18:56
#22 RE: Basteln mit Salzteig Antworten

ja und bin ned blond und blauäugig und sag halt auch gern meine meinung... ja ja... und solange sich man sein personal unter so einer großen vielfalt heraussuchen kann...
LG Martina

Nilli Offline

Administrator

02.11.2005 20:53
#23 RE: Basteln mit Salzteig Antworten
Hi ihr zwei.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man nur wegen fehlender Modelmaße und fehlender blonder Haare nicht angenommen wird=) Schließlich sollst du keine Schöheitswettbewerbe gewinnen, sondern mit Kindern und Eltern umgehen können.
Ich kenne viele Erzieher, die nicht blond sind und die keine Modelmaße haben und die trotzdem einen Arbeitsplatz haben;)

Meine Mutter hatte auch ein paar Probleme nach ihrer Umschulung einen Job zu bekommen. Jetzt hat sie einen Job als Möbelverkäuferin. Sie hatte Kauffrau für Bürokommunikation gelernt. War für sie sehr frustrierend, dabei hatte sie wirklich gute Bewertungen bei allen Praktika bekommen.

Das ist nicht immer fair, aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben.

@Martina: Ich drück dir die Daumen bei deiner weiteren Jobsuche: Du findest schon was=)

Nilli

Nini Offline

Administrator

02.11.2005 22:10
#24 RE: Basteln mit Salzteig Antworten

hi!

ich sehe es genauso wie nicole =) aber die ganze diskussion ist dann eh in einem falschen tread gelandet ;)!

lg, nini

MG Offline

Leiter

02.11.2005 22:14
#25 RE: Basteln mit Salzteig Antworten

alla, gehen wir wo anders hin.
LG Martina

Seiten 1 | 2
«« Kreide
Hut »»
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz