heute abend kommt wieder "einsatz in vier wänden spezial" um 21:15 auf rtl!
dort baut tine mit ihren männern ein ganzes haus von einer familie um! ich finde dass so klasse, was sie aus den räumen macht und gucke das sehr gerne! einmal haben wir da sogar eine bewerbung zum normalen "einsatz in 4 wänden" geschrieben, aber leider drehen sie nur um köln rum =(!
aber meine mutter und ich träumen gerne von den räumen und gucken uns auch sachen ab!
lg, nini Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
Ab und zu schau ich da auch mal gerne rein, aber muss nicht unbedingt, wenn ich allerdings sehen sollte bin ich auch begeistert von dem was sie so auf die Beine stellt :)
ja, manchmal wenn nichts anderes kommt sieh ich auch mal s.o.s. oder so ähnlich. und die Ideen sind wirklich super und originell. @Nini du kannst doch gerne sehen was du willst. Du magst ja auch nicht alles was ich sehe=)
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.