Hinter Gittern sehe ich auch super gern. Ich fand es schade das sie dieses Jahr eine Sommerpause gemacht haben und jetz wieder so lange nich lief, denn ich finde drei Wochen echt lang. Naja bald läuft es ja wieder und ich hoffe dann auch wieder regelmäßig.
und wenn ihr euchfragt was ich noch so schau- DAS WARS Habe eben so drei Serien die ich nich verpassen darf und dann gehts mir gut und damit ich das auch immer schön sehen kann, kümmert sich in der Zeit mein Mann um unsren Sohn :)
Hi Nup. Ich habs auch eine Zeitlang immer gesehen. Jetzt find ich es irgendwie nicht mehr so gut. Ich weiß auch nicht warum. Früher fand ich es klasse.
Ab diesem Montag kommt auch wieder "Lost" =) das seh ich auch ganz gerne. Nilli
so gesehen hast du da schon recht, Hinter Gittern ist nicht mehr das was es mal war, aber ich schau es eigentlich immernoch recht gerne und bin echt mal gespnnt auf den Teil der jetzt nach der Pause kommt. Wird bestimmt wieder besser
ich kenn zwar die ganz alten folgen nicht aber dennoch schau ich mir jetzt eigentlich HG an, denn am Montag läufts nichts besseres meiner meinung nach.. warum Fragen, wenn es keine Antworten gibt?
Ich finde das ganze Programm doof, füher fand ich HG auch doof, doch dann war ich immer bei nem Kumpel und da musste ich das wohl oder übel sehen, da durfte dann auch keiner was sagen wenn es lief, naja und nach einiger zeit wollte ich dann auch selber wissen wie es weiter geht und seit dem schau ich es und wenn nicht dann nehme ich es wie gesagt auf und schau es später. Die Folge jetzt am Montag fand ich nicht so besonders, ich hoffe das es nicht so weiter geht
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.