Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 TV
Nup Offline

Leiter

14.09.2005 10:15
Neuer Sender Nick Jr Antworten

Habt ihr schon von dem neuen Sender gehört??? Nennt sich Nick Junior und da ist das Programm für Vorschulkinder, Kinder von 6-13 Jahren und abends für die ganze Familie, so sagen sie es jedenfalls. Der Sender hat den Platz von MTV to pop 2 eingenommen seit dem 12 September.

Lg Nup

Nini Offline

Administrator

14.09.2005 12:40
#2 RE: Neuer Sender Nick Jr Antworten

hi!

naja ich kannte den sender noch nicht! doch wir können den auch nicht empfangen ;) leider...

du kannst ihn dir ja mal angucken und davon berichten!

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Nilli Offline

Administrator

14.09.2005 14:16
#3 RE: Neuer Sender Nick Jr Antworten

Hi Nup.
ich hab in der Fernsehzeitung gesehen, dass es de jetzt gibt. War mir aber icht so sicher, ob er auch neu ist. Das freut die Kinder (von dem Freund meiner Mutter) sicherlich. Werd es ihnen nachher erzählen..
Nilli

Nup Offline

Leiter

14.09.2005 14:46
#4 RE: Neuer Sender Nick Jr Antworten

Ich würde sagen von dem was ich biher gesehen habe das er besser ist als der kika, aber mal weiter schauen

Lg Nup

Nup Offline

Leiter

18.09.2005 19:13
#5 RE: Neuer Sender Nick Jr Antworten

Kennt ihr noch den Sender Nickelodeon??? Der war ja auch vor ein paar Jahren ganz toll und auf dem Sender Nick Jr. laufen jetzt die gleichen Sachen wie damals auf dem andren Sender, auch alte Sendungen laufen dort wie " Grisu der Drache", ist also mein er Meinung nach für die Kinder das beste was überhaupt läuft, den ganzen andren Schund kann man ja niemanden antun

Lg Nup

Nilli Offline

Administrator

18.09.2005 19:34
#6 RE: Neuer Sender Nick Jr Antworten

Nickelodeon fand ich früher Klasse. Fands auch schade, als es den Sender nicht mehr gab.
Die Rackrets oder so ähnlich fand ich super.
Nilli

Nup Offline

Leiter

18.09.2005 19:38
#7 RE: Neuer Sender Nick Jr Antworten

Siehst du und wenn du den Sender empfangen kannst, dann kannst du wieder alle schönen Sendungen sehen

Lg Nup

Nilli Offline

Administrator

18.09.2005 19:43
#8 RE: Neuer Sender Nick Jr Antworten

naja nun seh ich so was nicht mehr=)

«« " Friends"
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz