Hi. Noch eine meiner Lieblingsserien ist "Friends". Ich finde die Serie einfach total super witzig. wer mag sie noch? Wen mögt ihr am liebsten und wen mögt ihr nicht?
Ich mag " Ross" nicht so, aber ansonsten mag ich alle gerne. Nilli
Eigentlich sehe ich nur wenig Serien um genau zu sein drei: GZSZ,UU und Hinter Gittern Ansonsten seh ich gerne Sachen die einen bilden oder wo man was lernt, und an Filmen naja ich würd sagen Thriller und Horrorfilme und Psycho und sowas, alles was spannend is :)
Friends ist die beste Serie. habe auch schon die DVD-Staffeln. Das ist das beste, wenn man sich alle hinter einander reinziehen kann. Sogar meinen Mann hab ich überzeugen können, das spricht doch schon für die Serie. Er mag am liebsten Chandler, ich mag Ross. Irgendwie so knuddelig. Aber Phoebe ist auch cool, so total durchgeknallt halt Martina
Ich mag Ross, wie schon geschrieben, nicht so gerne, aber dafür alle anderen. Die Serie ist einfach lustig. Schade, das die neuen Folgen nur einmal die Woche kommen=)
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.