Hi. Ich mache wie ihr sicher wisst eine Ausbildung zur Erzieherin. Es bringt wirklich meistens Spaß, obwohl das frühe aufstehen mir sehr zu schaffen macht=) Am liebsten mag ich STP Kleingruppe. Zum größten Teil liegt das an dem Lehrer. Er gestaltet den Unterricht so, dass man sich meistens nicht langweilt. Auch das wir nur 14 Mitschüler sind finde ich sehr super. Ich mag gleich viel mehr sagen und es ist allgemein gemütlicher. Im Moment wird es in der Schule wieder etwas schwerer, aber ist ja klar, schließlich sind wir jetzt ja auch in der Mittelstufe. Na den ferien stehen ganz viele Arbeiten an. Das ist vor oder nach den Ferien immer so. Die Lehrer schreiben die Arbeiten immer zum selben Zeitpunkt. Etwas über das halb Jahr verteilt wäre besser. Aber naja, ich will mich ja nicht beschweren "grins" Nilli
Sozialpädagogische Theorie und Praxis. Auf der Spa Schule hieß es deshalb auch STPT.
Da lernen wir etwas über Sozialpädagogik=)
Das haben wir mit drei verschiedenen Lehrern und dann noch eimal als Kleingruppe. Da sind wir, wie schon geschrieben, 14 Leute. Ein paar aus unserer Klasse und ein paar aus der Parallelklasse. Nilli
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.