Hi, eine Anregung. Ihr wißt ja mittlerweile, dass ich auch in anderen Foren bin. und da gibt es etwas ähnliches wie des eine von euch Administratorinnen macht: Immer unter seinem Beitrag wird eine Trennlinie gesetzt und dann kann man einen immer gleich bleibenden text einsetzen. Also so wie bei dem Zitat von Mister Chaplin. Aber wie man das in ein Forum einsetzt, sorry, je c´est pas. Ach ja, und es wäre doch auch ganz nett, wenn man unter seinem namen ein Bildchen einsetzen könnte. Das wird dann auch immer mit angezeigt. Ist zwar zu nichts gut, aber sieht doch gleich netter aus.
ich habe die idee mit dem foto gleich mal umgesetzt. es ist zwar nicht gaaanz aktuell, aber ich denke, ich hab mich seit april nicht doll verändert ;)!
wollt ihr auch eines reinstellen? also ich erkläre es nun, genau lesen!!! =) dann ists leicht!
1) ihr lädt das bild mit imageshack hoch (siehe aktuelles) 2) wenn das bild hochgeladen ist, dann kopiert ihr euch den link bei "DIRECT LINK TO IMAGE" 3) im forum geht ihr oben in der leiste auf einstellungen und dann auf "profil bearbeiten/ passwort ändern" 4) auf der profil seite könnt ihr nun einiges eintragen. den link vom bild setzt ihr ganz unten ein! nichts mehr dazu schreiben und speichern!
lg, nini Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
also ich finde, es geht noch mit dem zusammen gequetsche. die maße kann ich leider nicht ändern, so dass das bild größer erscheint. das muß so klappen. muß man sein bild nur klein genug machen ;) dann sollte das gehen!
lg, nini Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.