Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 Verbesserungsvorschläge
stiene Offline

Leiter


Beiträge: 215

20.09.2005 22:22
was für themen ihr habt.... Antworten

also ich find dieses forum ja nun wirklich echt klasse... aber wenn ich mal so durch gucke, was für themen hier sind.... ich mein ihr diskutiert ob man basteln sagt oder nicht.... wenn ich erlich bin...seh ich ab und zu gar nicht durch hier!! sorry....
liebe grüße stiene

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

20.09.2005 22:26
#2 RE: was für themen ihr habt.... Antworten
Hallo,
genau das meinte ich am Anfang damit.
Aber jetz wirke ich an diesem kreativen Chaos mit- grins.
Klar, im Grunde ist es so was von egal, wie was jetzt ehißt. Aber da es ja "Forum für Erz. u.Eltern" heißt, sollte man halt gewisse Standards halten. Und es ist halt so, dass es nicht mehr Basteln heißt. Sorrry, ist halt mal so.
Martina

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

21.09.2005 07:29
#3 RE: was für themen ihr habt.... Antworten

Also wenn ich zu meinen Geschwistern gehe dann sage ich auch Basteln, wie hört sich das denn an " Wollen wir ein wenig Kreativgestaltung machen??" Nee das war immer basteln und das ist auch gut, schließlich sollen sich doch alle hier zu recht finden oder?


Lg Nup

Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

21.09.2005 08:26
#4 RE: was für themen ihr habt.... Antworten

aber wir haben doch nun geklärt das basteln kreatives gestalten ist =)!? ist doch jetzt ok so oder nicht?

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

21.09.2005 08:32
#5 RE: was für themen ihr habt.... Antworten

Ist mir eigentlich vollkommen egl wie ihr eure Themen nennt


Lg Nup

 Sprung  


Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.


Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz