Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Verbesserungsvorschläge
Seiten 1 | 2
Svenni Offline

Teenager

Beiträge: 42

26.10.2005 19:56
Kinderkrankheiten Antworten

Hallo zusammen,

ich habe heute viel Zeit hier im Forum verbracht und mir so ziemlich alles durchgelesen. Da dieses Forum ja auch für Eltern ist, wäre doch eine Rubrik für Kinderkrankheiten nicht schlecht.
Viele (vor allem junge) Eltern sind oft sehr verunsichert, sobald Masern, Windpocken auftreten oder die Läuse einzug halten!
Könnt ihr ja mal überlegen, was ihr davon haltet!

Gruß, Svenja

Nilli Offline

Administrator

Beiträge: 688

26.10.2005 21:26
#2 RE: Kinderkrankheiten Antworten

Hi Svenja.
jetzt wo du es sagst=) Dieser Thread war wirklich mal geplant.
Fanden das nämlich alle ganz gut.
Mal sehen was draus wird...
Nilli

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

27.10.2005 07:16
#3 RE: Kinderkrankheiten Antworten

Jaaa doch der war ma geplant bisher aber noch nich da! Und ich denke der Thread wird nich nur für Junge Eltern intressant werden


Lg Nup

Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

27.10.2005 09:03
#4 RE: Kinderkrankheiten Antworten

ja ja ich mach ja schon ;)!

er wird gleich da sein und dann könnt ihr drauf los schrieben. ich denke, der ist gut, da auch wir erzieher ja viel draus ziehen können.

lg, nini

p.s.: hab so gaar keine lust auf schule gleich.

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

27.10.2005 09:04
#5 RE: Kinderkrankheiten Antworten

Armes Ninichen, ich würde ja fast sagen bleib zu Hause aber so einfach is das leider nich, den Tach kriegst auch rum

Genau ich kann dazu eine Menge schreiben, mehr als eine Menge habe soooo viele Bücher zu dem Thema, ich bin gebildet :))


Lg Nup

Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

27.10.2005 09:06
#6 RE: Kinderkrankheiten Antworten

hi nup!

neee heute kann ich nicht zuhause bleiben. haben öko, da machen wir ein projekt, dass muß besprochen werden und dann haben wir 4 stunden STP, dass ist unser hauptfach und schreiben da nächste woche ne klausur ! also wäre zuhause bleiben heute gaaanz schlecht!

gut, der tread steht, dann tob dich aus ! ich gucks mir dann heute nachmittag an!

lg, nini

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

27.10.2005 09:22
#7 RE: Kinderkrankheiten Antworten

Ja danke mache ich wenn ichs heute schaffe, dir viel Spaß in der Schule :))


Lg Nup

Svenni Offline

Teenager

Beiträge: 42

27.10.2005 10:56
#8 RE: Kinderkrankheiten Antworten

Halli Hallo,

was ist denn das für eine Arbeitsmoral hier???????????

Schule ist sooooooo schöööööööön. Macht sooooooooo schlau......

OK, ich hör auf, sonst werde ich vielleicht noch rausgeworfen

Schön, dass euch meine Idee gefallen hat!

Svenja

Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

27.10.2005 15:13
#9 RE: Kinderkrankheiten Antworten

jaha svenni, pass bloß auf

ich bin froh, wenn die schule jetzt vorbei ist und ich mit dem praktikum anfangen kann, denn im moment nervt sie mich nur an, da wir viel doof rumsitzen und irgendwie sinnlos da sind. ich will endlich was machen =)! außerdem gehe ich jetzt seit nun 14 jahren zur schule und so langsam reichts ;)! aber ich werd die ausbildung schon noch zuende machen, wäre ja doof nach 3 1/2 jahren aufzugeben, wenn nur noch 1 1/2 jahre und davon 30 wochen praktikum bevor stehen.

lg, nini

Svenni Offline

Teenager

Beiträge: 42

27.10.2005 16:03
#10 RE: Kinderkrankheiten Antworten

Huhu Nini,

du wirst es kaum glauben, was ich jetzt schreibe, habe das bis vor ein paar Jahren selbst als groben Unfug gehalten:
Es ist wirklich so, dass man sich später im Berufsleben gerne an die Schulzeit zurück erinnert und man sich an so manchen Tagen einen super langweiligen Unterricht wünscht, sich einfach nur berieseln lassen und nicht ständig eine große Verantwortung tragen müssen, nicht ständig zumteil schwerwiegende Entscheidungen fällen müssen, nicht immer mit Rat und Tat zur Seite stehen müssen,.......

Es hat beides seine Vor-, aber auch eben Nachteile!

Viele Grüße
Svenja

Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

27.10.2005 16:04
#11 RE: Kinderkrankheiten Antworten

hi svenni!

ja ok, dass stimmt vielleicht, nützt mir aber im moment nicht so viel !

aber naja, bald ist ja januar und dann mache ich mein praktikum im heim.

lg, nini

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

27.10.2005 16:15
#12 RE: Kinderkrankheiten Antworten

Oh ja!! Ich stimme voll und ganz zu!!
Wenn es den Beruf "Schülerin" geben würde: HIER BITTE MELDEN!!

das wär mein Traum, aber natürlich mit gehalt*g*

Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

27.10.2005 16:16
#13 RE: Kinderkrankheiten Antworten

ja ja das ist auch noch ein punkt. mit gehalt! ich bekomme ja nämlich keines und nur gaaanz wenig bafög.

lg, nini

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

27.10.2005 16:18
#14 RE: Kinderkrankheiten Antworten

sei froh das du bekommst.. ich hab heftig drum kämpfen müssen . und obwohl ich nicht mehr bei meinen eltern gewohnt habe, hab ich nur die max. grenz für Daheimwohner bekommen! fand das ne riesige Sauerei.... weil die erz.ausbildung ist eine der teuersten, behaupte ich jetzt einfach mal
(okay, alle sozialen Ausbildungen sind teuer)

Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

27.10.2005 16:25
#15 RE: Kinderkrankheiten Antworten

ich bekomme nur einen hungerlohn von 24€ wenn mich meine family nicht unterstützen würde, hätte ich riesen probleme, auch wenn ich zuhause wohne. dann hätte ich auch mit stefan schluß machen müssen, oder wir hätten uns nur ganz selten gesehen, denn mit 24€ komme ich 1 1/2 mal zu ihm und zurück. naja noch nicht einmal ganz ;)!

lg, nini

p.s.: geh gleich geld verdienen beim schwimmkurs aber is ja nicht so viel!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.


Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz