Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Verbesserungsvorschläge
Seiten 1 | 2
MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

27.10.2005 16:31
#16 RE: Kinderkrankheiten Antworten

ja, okay, da hab ich mehr bekommen. musste aber auch miete und zug zahlen und zug waren auch fast 100 im Monat.
Bei Julien und mir kostete ne einfach-Zu-fahrkarhte 80 €..

immerhin kannst ebißle verdienen. da ich son weiten weg hatte, war nebenjob kein Thema für mich...
Martina

Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

27.10.2005 16:34
#17 RE: Kinderkrankheiten Antworten

80€ pro fahrt musstet ihr zahlen oooooh ha =)!

naja ok, dann habe ichs doch besser. viel neben bei kann ich auch nicht arbeiten und ja auch nur noch bis zum praktikum.

nini

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

27.10.2005 16:35
#18 RE: Kinderkrankheiten Antworten

ja, mit bahncard 50. aber du darfst auch nicht vergessen, waren 370 km und halt ausland... *g*
aber wenn du dich da halt jedes WE sehen willst, ist es auch ne teure liebe...

Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

27.10.2005 16:43
#19 RE: Kinderkrankheiten Antworten

ja ok =)! dann ists bei uns ja spottbillig!

ok, nun belassen wir das hier mal mit dem thema ;)!

lg, nini

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

27.10.2005 16:45
#20 RE: Kinderkrankheiten Antworten

ja, hat ned wirklich hier was zu suchen *lach*
martina

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.


Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz