Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Verbesserungsvorschläge
Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

29.10.2005 07:29
Übersichtlichkeit Antworten

Also ich finde das es jetzt durch die ganzen Themen etwas Unübersichtlich geworden is und von daher wollte ich den Vorschlag das man doch mehrere Themen zusammenfassen kann zu einem Punkt wie zum Beispiel Kinderkrankheiten und Allergien, is doch im Endeffekt das gleiche.


Lg Nup

Svenni Offline

Teenager

Beiträge: 42

29.10.2005 10:06
#2 RE: Übersichtlichkeit Antworten

Hallo Nup,

ich würde nicht jeder Pädagogikrichtung einen eigenen Berich geben. Es gibt so viele.... Vielleicht reicht ja auch ein Punkt "Pädagogische Ansätze" und darunter kann man zu jedem etwas schreiben.
Es wird in der Tat etwas sehr wuselig!

Gruß, Svenja
Viel schöner bist du wenn du lachst,
als wenn du eine Schnute machst!

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

29.10.2005 13:27
#3 RE: Übersichtlichkeit Antworten

ich stimme euch beiden zu! Svenni hat recht, bei einem oberthema sieht man ja dann trotzdem die Beiträge mit Titel...

Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

29.10.2005 14:01
#4 RE: Übersichtlichkeit Antworten

hi!

ich werd mich nächste woche drum kümmern, habe jetzt am we keine zeit.

lg, nini

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

29.10.2005 15:44
#5 RE: Übersichtlichkeit Antworten

Schön das ich nich die einzige bin die das so sieht *freu*
Und Nilli kein Stress, sollte dich ja nich zum Stress zwingen


Lg Nup

Nilli Offline

Administrator

Beiträge: 688

29.10.2005 16:57
#6 RE: Übersichtlichkeit Antworten

Hi Nup.
Du meintest Janine und nicht mich=) Kann einen auch manchmal durcheinander bringen. Aber unsere Spitznamen klingen nun mal so ähnlich.

Vor einiger Zeit haben Janine, Janina (die Tochter von dem Freund meiner Mutter, 11 Jahre) und ich Wizard gespielt. Das ist ein Kartenspiel.
Das war ganz schön verwirrend. Rechts neben mir saß Janina und links Janine. Ich hab die Namen der beiden ständig durcheinander gebracht. Das war gar nicht so leicht=)

Nicole



Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

29.10.2005 18:20
#7 RE: Übersichtlichkeit Antworten

Lach is aber echt so, sorry meinte dich natürlich, werde mich bessern


Lg Nup

Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

30.10.2005 22:15
#8 RE: Übersichtlichkeit Antworten

naaa ihr!

ich hab jetzt eben ein wenig aufgeräumt. ich denke, so ist es ok und meiner meinung nach kann man nicht mehr zusammen packen. sonst ists so zusammenegefegt und man hat keinen überblick mehr.

wünsche euch eine gute nacht!

lg, nini

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

31.10.2005 07:06
#9 RE: Übersichtlichkeit Antworten

Na zuviel is au net gut, *ma recht geb*, von daher, sieht aber wieder ganz anders aus


Lg Nup

«« Aufteilung
 Sprung  


Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.


Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz