Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 916 mal aufgerufen
 Verbesserungsvorschläge
Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

11.11.2005 13:13
Aufteilung Antworten

Also mir is aufgefallen das hier Fragen gestellt werden die nur von Erziehern beantwortet werden sollen, daher hatte ich so eine Idee und wollt sie euch ma vorschlagen

Kann man die Themengebiete nicht aufteilen in " Erzieherthemen" "Elternthemen" und "Für alle"
Dann kann man das besser unerscheiden?
Was sagt ihr dazu?


Lg Nup

Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

11.11.2005 13:30
#2 RE: Aufteilung Antworten

also ich hatte schon gedacht, dass man einen eher erzieher-und elternthemen bezogenden fragebereich macht und klatsch und tratscht extra. den diese fragen könnten auch unterrichtsrelevant bei uns sein oder halt in der praxis eingesetzt werden.

lg, nini

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

11.11.2005 13:31
#3 RE: Aufteilung Antworten

Jap genau das meine ich und wnn jemand fragen hat die nur von Erzieher und co. beantwortet werden sollen kann er sie da stellen. Du verstehst mich :)


Lg Nup

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

11.11.2005 14:06
#4 RE: Aufteilung Antworten

Grins. Finde ich gute Idee!!

LG Martina

 Sprung  


Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.


Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz