So, vorerst das letzte, will euch ja nich überfordern also:
Bei einem törichtem Versuch, das Risiko des Betruges zu verringern, schickt ihnen die Bank die Geheimnummer Ihrer´neuen EC- Karte in Form eines Rätsels, das Sie lösen müssen: " Ihre letzte (ziffer) ist zweimalmal ihre erste, ihre zweite ist mehr als Ihre dritte nd Ihre erste und dritte addiert sind viermal soviel wie ihre zweite. Essen sie diese Nachricht wenn sie diese auswendig können.! Wie lautet Ihre Geheimzahl??
martina hast du eigentlich ncoh was anderes zu tun als den ganzen tag zu rechnen :D? Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
Grins, ne...was soll ich sonst machen... ne, im Ernst, mein Mann ist krank, hab gestaubsaugt, Hamster und Mäuse sauber gemacht, gekocht, Auto in die werkstatt gebracht, war im Nagelstudio, hab meine mama abgeholt, war einkaufen...
Aber das war ja einfach, nachdem man wußte, das auch die 0 dabei war
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.