Was ich Dir anbieten kann ist meine Zeit, meine Liebe, mein Vertrauen, meine Ehrlichkeit. Als Partner und Freund immer zu Dir stehen, und Seite an Seite mit Dir durchs Leben gehen.
Ich werde Dich sicher nicht reich beschenken, dafür werde ich aber umso öfter an Dich denken. Und ich biete Dir auch je nach Gegebenheit Deine heilige Freiheit oder Geborgenheit.
Ich will mit Dir lachen und auch einstweilen Dein Leid und Deinen Kummer mit Dir teilen. Will versuchen Dich stets richtig zu verstehen und kleine Fehler natürlich gern übersehen.
Ich kann Dir zeigen, wie man Böses vergißt und wie schön das Leben und Vertrautheit ist. Ich möchte Dich schützen vor allem Lug und Trug, nun hoffe ich nur, das ist Dir auch genug.
Mehr kann ich nicht geben, mehr habe ich nicht, ich bin nur ein Mensch einfach und schlicht. Der größte Schatz, das bist Du für mich und ich gäbe mein Leben nur für Dich. Zug um Zug Ich hoffe, das ist genug!
Seufz! Oh ist das schön +dahinschmelz+ das ist wirklich wunderschön. Sogar mein mann sagt das und das ist ein großes Lob Ne, wirklich... weiß gar ned, was ich sagen soll..... Einfach scheee!
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.