Hi Martina. ich hab das Lied jetzt auch auf dem PC. Der Freund meiner Mutter hatte es runtergeladen, weil ich es nicht kannte und es doch ein so bekanntes Lied ist. Gesungen hat es da Rolf Zuckovsky, aber eigentlich stammt es von einer Frau. Von wem weiß ich aber nicht mehr genau. es wird auf jeden Fall ganz langsam gesungen... Nicole
Ich kenn es eh nur von meinem superdicken Liedordner aus der Campingkirche, gesungen hab ich es noch nie gehört. Da ich aber ein gutes gedächtnis habe, das so spät am Abend noch bißle funktioniert, hab ich sofort gewußt, das ich es ja habe. Grins. martina
Ja, danke. dafür fehlen mir jetzt bei deinem anderem Beitrag über Spanisch bei Frust die Wörter.... Tja, s Alter kommt duch. Und die Zeit. Und die Krankheit. Bin krank. Fühl mich zumindest so. Bin schon heiser.Und SChnupfen hatte ich auch, geht aber schon wieder weg martina
tja, das kenn ich nur allzu gut. Bei mir kommen mit meinen 20 Jahren auch lagsam die Alterserscheiningen durch "grins" Na dann wünsch ich dir gute Besserung... Nicole
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.