Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Kino
MG Offline

Leiter

03.10.2005 20:31
SAW Antworten

Sodele soviel zum Kuscheln:
Wir werden uns nachher SAW ansehen, ein Film mit viel Blut. Und zwar den Director´s Cut.
Werde morgen berichten, wie er war. Nup, du kennst ihn bestimmt, oder? Frag mal deinen Mann.....

Martina

Nup Offline

Leiter

04.10.2005 08:18
#2 RE: SAW Antworten

Ja MG der is ja asbach, ist gut, muss man gesehen haben :)

Lg Nup

MG Offline

Leiter

04.10.2005 09:25
#3 RE: SAW Antworten

Alla,
der Film war super.
Toller Spannungsaufbau. gute handlung. Vor allem, dass es am Ende doch nicht dieser Sepp/Zed o.ä. war. Aber kam jetzt dieser Doc dann ganz raus? oder wurde er dann von dem Ex-patiencen getötet? Hab mich auch paarmal erschrocken, z.B. als er verkleidet aus dem Schrank gesprungen ist.
Doch, denn Film kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen...
Stellenweise hat er mich an "Nicht auflegen" erinnert, wegen der handlung (man denkt DER ist es, aber in Wirklichkeit ist es nur ein Fake!)
Martina

Nup Offline

Leiter

04.10.2005 09:43
#4 RE: SAW Antworten

ja deine Frage kann ich dir auch nich beantworten, muss ihn nochmal sehen, aber was du so sagtest stimmt wohl

Lg Nup

MG Offline

Leiter

05.10.2005 09:06
#5 RE: SAW Antworten

Gestern haben wir nen voll komischen Film angeschaut: Black Serenade. Aus Spanien, behaupte ich mal. Oder Portugal. Junge, war der Schlecht. Sogar noch schlechter wie Blairwitch 2.
Er hatte ne gute Beschreibung, sollte ähnlich wie Schream sein.
naja, denkste... Hab mich schon nach 5 min gelangweilt. Aber man bleibt ja und hofft auf bischen Überraschung. Ne, war aber auch nichts...

Martina

Nup Offline

Leiter

05.10.2005 10:13
#6 RE: SAW Antworten

Gut zu wissen dann brauch ich mir den ja nich besorgen
Danke

Lg Nup

«« Dämonisch
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz