Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | 2
MG Offline

Leiter

07.10.2005 12:22
Dämonisch Antworten

Soedele, haben schon wieder n Film angesehen. Okay, machen wir ganz oft, erwischt.

Also, er heißt - welch Überraschung- Dämonisch.
handelt von nem Vater und seinen zwei Söhnen. Dem Vater erschien in einer Vision ein Engel, der ihm befahl, Dämonen in Menschengestalt zu töten. Und zwar-selbst ist der Mann- mit de Axt. Kopf ab, Dämon tot. Und seine zwei kleinen Söhne sollen helfen.
Jetzt spinnt sich ein feines Netz aus wahrheit, Unwahrheit, Vertrauen und Misstrauen....
Film endet auch völlig überraschend.
Ist zwar ab 18, aber ned wegen Blut ode so, sondern weil es manchmal schon richtig psychisch wird, auch traurig...
Guter Film
Martina

Nup Offline

Leiter

07.10.2005 13:50
#2 RE: Dämonisch Antworten

Danke für den Tip, werde ich dann ma saugen

Lg Nup

MG Offline

Leiter

07.10.2005 16:01
#3 RE: Dämonisch Antworten

Heute kam auch per Post: house of Wax, soll ja auch gut sein. Bin gespannt, Schnecki

Nilli Offline

Administrator

07.10.2005 16:07
#4 RE: Dämonisch Antworten

Hi Martina.
"Dämonisch" hab ich auch schon gesehn. ich fand ihn etwas heftig, aber ich kann den Film nur empfehlen. Der ist richtig gut. Mir taten die Kinder so leid=(
Aber trotzdem gefiel er mir sehr gut.
Nilli

MG Offline

Leiter

07.10.2005 16:10
#5 RE: Dämonisch Antworten

War scho bißle traurig, stimmt.
Aber das Ende endschädigt sehr! Dass Adam alles doch sehen konnte...
martina

Nup Offline

Leiter

07.10.2005 20:24
#6 RE: Dämonisch Antworten

Hi Schmatzi house of wax habe ich auch aber wie sovieles leider nich gesehen

Lg Nup

MG Offline

Leiter

07.10.2005 21:11
#7 RE: Dämonisch Antworten

Wozu habt ihr ihn dann? Grins. Und was machen wir heute abend? Jawoll, Film gucken. Aber mal was lustiges zur Abwechslung: Meinname ist Nobody. Ich liebe diese Terence Hill Filme!!!

Wegen House of Wax: ist ja ab 16, bin gespannt.
hattet ihr CREEP gesehen? Igittt, und so was ist ab 16. Nur ein ekliges Gemetzel.. *schüttel*

Martina

Nilli Offline

Administrator

07.10.2005 21:18
#8 RE: Dämonisch Antworten

Hi Martina.
Ich liebe auch Terence Hill Filme. Er ist einfach zu gut=)
Ich find ihn immer cool.
Nilli

MG Offline

Leiter

07.10.2005 21:24
#9 RE: Dämonisch Antworten

Yes, einfach so.. cool!
Deswegen haben wir uns jetzt die Sammeledition von Nobody gekauft, total überarbeitet.

Es ist auch einfach so alterslos find ich, aber das sind die Klassikwestern eh alle. Schau mir auch manchmal gerne z.b. Spiel mir das Lied vom Tod oder eine Handvoll Dollar gerne an. Das sind Filme! So werden heute keine mehr gemacht. klar, sind auch super Filme heutzutage, aber in ner ganz anderen Klasse.
Es ist so wie bei den Hitchcock Filmen. DWenn die heute gedreht würden, wären sie ned das, was sie aber sind: nämlich Klassiker!!
martina

Nilli Offline

Administrator

07.10.2005 21:29
#10 RE: Dämonisch Antworten

"Spiel mir das Lied vom Tod" kenn ich auch. Kann mich allerdings nicht mehr so gut dran erinnern.
Als Kind habe ich sehr viele Western gesehen, weil mein Vater die so gerne sieht und ich hab sie meistens mit gesehen.
Mein lieblingswestern war damals "schneller als der Tod" mit Sharon Stone. Der war aber nicht so alt, wie du an den Schauspielern siehst. Leonardo di caprio hat da auch mitgespielt. Da war er ungefähr 18 Jahre. Obwohl ich ihn eigentlich nicht so gerne mag.
Nilli

MG Offline

Leiter

07.10.2005 21:31
#11 RE: Dämonisch Antworten

The beach ist toll mit ihm. Den Film mag ich, aber eher weil er da so durchgeknallt ist. Grins.

Ne, den Western kenn ich ned.
mmh, haben grad Brot gebaken und jetzt hab ich probiert. lecker!!!
So, geh jetzt Film schauen.SChönes Wochenende
martina

Nilli Offline

Administrator

07.10.2005 21:33
#12 RE: Dämonisch Antworten

Danke wünsch ich dir auch. Selbst gebackenes Brot ist auch wirklich zu lecker.
Bis dann...
Nilli

Nup Offline

Leiter

08.10.2005 07:02
#13 RE: Dämonisch Antworten

Hey ihr lieben

zu deiner frage Martina, wir haben soviele Filme die wir noch nich gesehen haben in der Hoffnung das wir sie mal sehen können aber mein kleiner Stinki hält uns immer wieder davon ab, Naja wenn er mal ruhiger wird, dann kann ich ja alles nachholen

Lg Nup

MG Offline

Leiter

08.10.2005 14:22
#14 RE: Dämonisch Antworten

Hey Schnecki,
hat dich dein Stinkerle schon so früh geweckt???

Grins. Geht ja auch ned die Welt unter, weil man ned gleich alle Filme nach dem Kauf anschaut. Meiner hat sich grad auch wieder zig gekauft.... Naja *kopfschüttel*

Liebe Grüße
Martina

Nup Offline

Leiter

08.10.2005 16:53
#15 RE: Dämonisch Antworten

Kaufen??? Pffff würde ja teuer werden!!!
Und nein er hat mich nicht so früh geweckt sondern noch früher aber das entspricht hier ja mittlerweile der norm

Lg Nup

Seiten 1 | 2
«« House of Wax
SAW »»
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz