Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | 2
MG Offline

Leiter

08.10.2005 17:19
#16 RE: Dämonisch Antworten

Aha!!! Also aus dem Netz gezogen tststs

Du Arme, tust mir leid. Wir wurden heute auch geweckt, vom Postboten. Wir hatten soviel Post, es hat ned alles in den Briefkasten gepasst :-)

Ich bin scho no froh, dass wir kein Kind haben, aber andererseits.....
Wenns nach meinem Mann gehen würde, hätten wir schon 5. Naja...
Martina

Nup Offline

Leiter

08.10.2005 17:40
#17 RE: Dämonisch Antworten

Ach weißt du son Kind hat auch positives, könnte mir schon gar nich mehr vorstellen den halben Tag zu verpennen zumal man einfach mehr schafft und das ganze auch ohne Stress. Ab und zu sehnt man sich danach vor allem ans durchschlafen da Luca ja nachts noch wach wird, aber ich habe es mir ja so ausgesucht, dieser kleine Wurm war mein größter Wunsch, weißt du, is auch das oder auch der einzige den ich habe und für den würde ich wirklich alles tun, ohne Ausnahmen

Lg Nup

MG Offline

Leiter

08.10.2005 19:36
#18 RE: Dämonisch Antworten

WEnn ich eins hätt, wärs bei mir auch so.. hab aber grad genug andere Sorgen, da bin ich schon froh, dass da ned noch einer ist, um den ich mich kümmern muss.
Klar, seitdem ich zu hause bin, merk ich auch, dass Ausschlafen ned des Nonplus ultra ist. Es kommt halt drauf an, wie Julien schafft. Dementsprechend ist dann auch mein Tag bzw. meine Aufgabenerledigung.
Martina

Nup Offline

Leiter

08.10.2005 19:47
#19 RE: Dämonisch Antworten

Das is ja klar, ich glaube da hast du auch genug zu tun im Moment, da würde ich auch nich unbedeingt an Kinder denken

Lg Nup

MG Offline

Leiter

08.10.2005 22:24
#20 RE: Dämonisch Antworten

Danke
*drück dich einfach mal*

Nup Offline

Leiter

09.10.2005 08:15
#21 RE: Dämonisch Antworten

OOOHHHHHHH habe ich mir das auch mal wieder verdient Schmatzi

*redrücken

Lg Nup

Seiten 1 | 2
«« House of Wax
SAW »»
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz