Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 843 mal aufgerufen
 Kino
MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

10.10.2005 17:12
House of Wax Antworten

Oh Gott, hatte ganz vergessen, dass wir oben genannten Film angeschaut haben. War nur ab 16 (gibts überhaupt ne 18?bei uns in der Videothek ned) und gekürzt, aber trotzdem klasse. Sogar Paris Hilton hat man ertragen können... Betonung auf mann!

Die Specials waren auch total interessant, vor allem die Infos über Wachs. Ich fands gut.

Mein mann sagt, schade, dass man ned alle blutigen Details gesehen hat<-- meint er.
Wobei ich jetzt neugierig auf das Original bin, aber ob das noch erhältlich ist? Glaub sogar über das Netz schwer zu bekommen...
Liebe Grüße
martina

Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

10.10.2005 17:50
#2 RE: House of Wax Antworten

hi!

den film haben wir auch schon gesehen. ich fand ihn nicht so dolle, meist langweilig, aber auch ziemlich eklig!

naja aber wer solche filme mag ;)!

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

10.10.2005 19:29
#3 RE: House of Wax Antworten

Ich habe ihn auch aber nich gesehen, wie halt so viele, kommt aber noch!!!


Lg Nup

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

10.10.2005 19:44
#4 RE: House of Wax Antworten

Klar, bißle eklig wars, aber wer hat noch niemit Wachs gespielt?
Es gibt ekligere Sachen, z.B. Jeepers Creepers. bäh. Oder Creep. Igittigittigitt!


Langweilig fand ich ihn ned. Der Typ sieht ja aus wie .. oh mein Gott, jetzt fällt mir der name ned ein... ah, wie Justin Timberlake. hab dauernd gedacht, er wär es

Im Grunde ist es halt so ein Teeniefilm, wenn man es aufs Wesentliche reduziert: Weiber, Sex, Alkohol, Mörder, Blut, held (meistens die "Jungfrau", bewährtes Konzept)
Martina

Nilli Offline

Administrator

Beiträge: 688

10.10.2005 20:12
#5 RE: House of Wax Antworten

Dann meinst du bestimmt Ryan Phillipe.
Er ist eine totale schnitte;) Aber auch der Mann von Reese Witherspoon=)

Hier hab ich einen Link. http://www.saviodsilva.net/z2/4/ryan_1.htm

Er spielt auch bei "eiskalte Engel" mit.
Nilli

Dämonisch »»
 Sprung  


Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.


Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz