Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 889 mal aufgerufen
 Sternenkinder
Sonnenscheinkind Offline

Kind

Beiträge: 34

04.10.2005 16:06
Mein Engelchen!!! Antworten

Also das Engelchen um das es geht hatte ein recht kurzen Aufenthalt hier auf Erden aber einen sehr wirkungsvollen.
Es geht um mein Söhnchen Israel geb. am 06.10.2000 der Name den ich ausgesucht hatte für ihn ist schon wenn man die anderen Namen meiner Kinder anschaut besonders. Warum weil ich im Vorfeld schon wusste ,das ich nicht lange Zeit mit ihm verbringen werde.Zumal nicht hier auf Erden.
Das machte es Anfangs nicht gerade einfach weil ich es schon wusste da war er noch nicht geboren.
Aber mir war bewusst das ich so gut wie möglich das beste daraus machen wollte für ihn und für uns andere.
Es lies auch nicht lange auf sich warten bereits anfangs November hatte er Probleme mit der Nahrungs und Flüssigkeitsaufnahme.
Was im Dezember so schlimm wurde das er absolut nichts mehr bei sich behilt. So wie er es aufnahm kam es wieder raus.Viele Diagnosen wurden gestellt aber nichts schlug an . Es konnte einfach nicht das wirkliche festgestellt werden. Als man dann feststellte bei einem Eingriff bei dem die Chancen nicht gerade berauschend waren das ein kleines Häutchen dafür verantwortlich war. War es aber leider schon zu Spät ein Op war unter diesen umständen nicht mehr möglich.Denn Israel fehlte jegliche Lebenskraft.

Somit beschloss ich die letzten Stunden mit ihm so nah und intensiv wie nur möglich zu verbringen.

Als er dann am 20.12.2000 beschloss seine Familie in Liebe und Frieden zu verlassen.
So traurig und arg das alles für uns war so wollte ich die Zeit mit ihm nie missen, ich bin für die Zeit die ich mit ihm verleben durfte mehr als dankbar.

Und ich weiss jetzt geht es ihm gut.
Und das ist das was für mich das wichtigste ist.


In Licht und Liebe

Sina


Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

04.10.2005 16:18
#2 RE: Mein Engelchen!!! Antworten

hi sina!

danke, dass du uns von israel erzählt hast! ich habe beim lesen eine gänsehaut bekommen.

ich kann dich gut verstehen, dass du die zeit genossen hast. aber ich kann mir das gar nicht so vorstellen. da wissen die ärzte, dem kind gehts nicht gut und wird es auf erden auch nicht gut ergehen und da gehts dem kind dann wirklich die zwei monate nicht gut und die ärzte finden nichts bzw. brauchen so lange?!

*knuddelt dich ma*

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Sonnenscheinkind Offline

Kind

Beiträge: 34

05.10.2005 07:38
#3 RE: Mein Engelchen!!! Antworten

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt die Ärzte wussten oder stellten da erst was fest als Israel auf der Welt war.Denn er wurde ja 5 Tage nach der Geburt entlassen war ja alles noch ok. Kurz darauf fing das an mit sagen wir mal , so eine Art mehrfachen Spuckens aber alles noch im Rahmen.Keiner dachte ja an sowas an ein Häutchen zumal es medizinisch eigentlich unmöglich war.
Ist heute noch ein Rätsel für den damaligen Prof.

Ich wusste es nur schon früher das ich nicht lange Zeit mit ihm habe.
Aber nicht von den Ärzten.


Liebe Grüsse

Sina

Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

05.10.2005 08:40
#4 RE: Mein Engelchen!!! Antworten

hi sina!

ach ja, jetzt habe ichs richtig verstanden!

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Nicky ( Gast )
Beiträge:

05.10.2005 11:53
#5 RE: Mein Engelchen!!! Antworten

Hallo Sina!

Tut mir leid, dass ihr Isreal gehen lassen mußtet!

MFG, Nicky

stiene Offline

Leiter


Beiträge: 215

05.10.2005 11:58
#6 RE: Mein Engelchen!!! Antworten

sorry wenn ich grad überhaupt nicht mitkommen..aber ich verstehe diese krankheit nicht.. hab ich noch nie von gehört... ausserdem warum wusstest du es schon , bevor die ärzte es wussten??? sorry,, aber ich grübel schon die ganze zeit nach!!!
liebe grüße stiene

Nilli Offline

Administrator

Beiträge: 688

05.10.2005 13:41
#7 RE: Mein Engelchen!!! Antworten
Hi Sina.
Das mit Israel tut mir sehr leid. Traurig, dass er schon so früh wieder gegangen ist.

@Stiene: Ich denke, dass Sina es mit dem vorher wissen so meinte, dass sie es im Gefühl hatte, das ihr Kind nicht so lange leben wird. Sie hat es intuitiv gewusst.
Nilli


stiene Offline

Leiter


Beiträge: 215

05.10.2005 13:44
#8 RE: Mein Engelchen!!! Antworten

ja... das denke ich auch,..... aber das mit dem "häutchen" versteh ich nicht so ganz!!!

Nilli Offline

Administrator

Beiträge: 688

05.10.2005 13:53
#9 RE: Mein Engelchen!!! Antworten

nee, dass hab ich auch nicht so ganz verstanden. Aber Sina klärt uns sicher gleich auf=)

Sonnenscheinkind Offline

Kind

Beiträge: 34

06.10.2005 08:31
#10 RE: Mein Engelchen!!! Antworten

Also , das Häutchen befand sich im Zwölffingerdarm.Eben eine Art unsichtbarer Verschluss
von aussen war das nicht Sichtbar mit Ultraschall z.B.!

Ich wusste es schon vorher weil ich vieles schon vorher weiss leider nicht nur Dinge die immer angenehm sind ,wie auch z.B. der Tod meines Vaters.
Daher beschäftige ich mich ja auch schon sehr lange auf der esoterischen Ebene eigentlich schon als Kind weil mein Papa und seine Familie ja Sinti sind.
Und da das übersinnliche in unsere Familie schon immer eine sehr grosse Rolle spielt.
Wie gesagt leider kann ich mir da nicht nur die positiven Nachrichten aussuchen.
Das das mit Israel passieren würde wusste ich schon da war die Schwangerschaft ärztlicher Seite noch nicht festgesellt.

Hoffe konnte das jetzt etwas besser erklären.


Liebe Grüsse

Sina

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

06.10.2005 08:34
#11 RE: Mein Engelchen!!! Antworten

Das tut mir Leid Sina, is ja eine schöne aber leider auch sehr traurige Geschichte.
Aber das mit den Vorahnungen kenne ich irgendwoher, habe ich auch öfers, nur ich träume des meistens


Lg Nup

stiene Offline

Leiter


Beiträge: 215

06.10.2005 08:50
#12 RE: Mein Engelchen!!! Antworten

ich glaub ich bin ganz froh,,das ich keine vorahnungen habe.... sonst würde ich glaub ich.. nicht mal mehr vor die tür gehen...

 Sprung  


Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.


Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz