Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 988 mal aufgerufen
Umfrage: Kleinen Flohmarkt einfügen????
Bisher wurden 6 Stimmen zur Umfrage "Kleinen Flohmarkt einfügen????" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja, gute Idee 5
83,3%
2. Ist mir egal 0
0%
3. Nein ist unpassend 1
16,7%
4. Neutral 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3
Nup Offline

Leiter

05.10.2005 08:29
Markt Antworten

Und hier habe ich meiner Meinung nach noch eine brilliante Idee. Das Forum ist doch unter anderem auch für Mütter, man kann doch hier auch so ei einen Marktplatz sage ich mal einrichten wo Mütter zum Beispiel ihre Kindersachen anbieten können. Also rein rechtlich spricht nichts dagegen so lange ihr, also die Forumbetreiber kein Geld dafür nehmt, nur mal so damit ihr das wisst. Aber wie gesagt ich persönlich würde das gut finden da ja viele Online Warenhäuser wie zum Beispiel ebay das alles verteuern und gar nicht mehr so sind wie früher. Was haltet ihr davon??

Lg Nup

Nup Offline

Leiter

05.10.2005 08:29
#2 RE: Markt Antworten
Bitte seid so lieb und votet einfach mal mit, würde mal die Meinung aller hören!!!!
Lg Nup

Nup Offline

Leiter

06.10.2005 08:17
#3 RE: Markt Antworten

BITTE VOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Nup

stiene Offline

Leiter

06.10.2005 08:18
#4 RE: Markt Antworten

guten morgen...hab gevotet....

Nup Offline

Leiter

06.10.2005 08:20
#5 RE: Markt Antworten

Morgen Stiene

hast fein gemacht :)), ich brauche STIMMEN
Danke

Lg Nup

MG Offline

Leiter

06.10.2005 08:25
#6 RE: Markt Antworten

Sorry, hab ich irgendwie übersehen, wurde ned als NEW angezeigt. Hab gevotet. Find ich gut, aber wahrscheinich hab ich ned so viele Sachen, die MÜtter brauchen können. Außer du willst noch ein paar "Horrordvd"s, haben doppelt bekommen. Aber die sind ja eigentlich nix für brave leute
Martina

Nup Offline

Leiter

06.10.2005 08:26
#7 RE: Markt Antworten

Ach auf dem Marktplatz gibts alles, solange du mir kein Obst verkaufst is des Okay !!!

Lg Nup

MG Offline

Leiter

06.10.2005 08:28
#8 RE: Markt Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Grins. Wobei, das ist doch immer das beste bei ebay. Die Herzkartoffeln oder die Tomaten, die einmal um die Welt reisen durften :-)

Nup Offline

Leiter

06.10.2005 08:30
#9 RE: Markt Antworten

Lach Martina, stimmt würde ich nie kaufen, aber die haben ja auch wasser vom Rhein verkauft das sie in Flaschen gefüllt haben als der Papst da lang gefahren is mit dem Schiff, sowas muss hier ha auch net rein *lach

Lg Nup

MG Offline

Leiter

06.10.2005 08:38
#10 RE: Markt Antworten

Oder als du kaufen konntest, dass jemand für dich ne Flaschenpost in die Nordsee wirft *kopfschüttel* Grins. Oder kennst du denn? Da ist eine Arbeitslos geworden und wollte Unterwäsche, neue. sie hat geboten, dass man ihr Geld schenkt, dann bekommt man auch ein Foto von ihr in der neuen Unterwäsche...
Aber auch diese Mondgrundstücke sind doch seeeehr interessant, oder?

Nup Offline

Leiter

06.10.2005 08:45
#11 RE: Markt Antworten

wechschmeiß

ja sowas von behindert was die da machen, als wenn ich mir was vom Mond tztztz

Lg Nup

MG Offline

Leiter

06.10.2005 08:55
#12 RE: Markt Antworten

Tja.. Mein Vater liebt diese Rubrik "Total verrücktes" Und dann erzählt er mir immer alles. Klar was soll man denn auch sonst den ganzen Tag machen....

Ne, aber manchmal ist es echt zum Kopfschütteln. Zuletzt hab ich sogar gesehen, dass jemand MInus-bewertungen hatte. hab gedacht, ds das irgendwie gar ned möglich wär..
martina

Nup Offline

Leiter

06.10.2005 08:57
#13 RE: Markt Antworten

Na das habe ich noch nicht gesehen, aber so oft schau och da auch nicht rein, is nur komisch was die leute machen um an geld zu kommen

Lg Nup

MG Offline

Leiter

06.10.2005 09:03
#14 RE: Markt Antworten

Stimmt. Und vor allem, wie die dann auch dem Geld nachrennen. Zuletzt hat bei uns einer gefragt, ob wir denn auch kein POorto draufkleben könnten. Wir: Klar, dann musst du halt Nachporto zahlen, kostet halt mehr. Wollte er dann tatsächlich so *kopfschüttel*

Da musst du mal reinschauen. Ist total schräg, was es da gibt....
LG Martina

Nup Offline

Leiter

06.10.2005 09:07
#15 RE: Markt Antworten

d gibt es doch si eine Seite wo die komischsten Dinge auf einen Haufen zu sehen sind, weißt du welche ich meine?

Lg Nup

Seiten 1 | 2 | 3
smilies »»
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz