Und hier habe ich meiner Meinung nach noch eine brilliante Idee. Das Forum ist doch unter anderem auch für Mütter, man kann doch hier auch so ei einen Marktplatz sage ich mal einrichten wo Mütter zum Beispiel ihre Kindersachen anbieten können. Also rein rechtlich spricht nichts dagegen so lange ihr, also die Forumbetreiber kein Geld dafür nehmt, nur mal so damit ihr das wisst. Aber wie gesagt ich persönlich würde das gut finden da ja viele Online Warenhäuser wie zum Beispiel ebay das alles verteuern und gar nicht mehr so sind wie früher. Was haltet ihr davon??
Sorry, hab ich irgendwie übersehen, wurde ned als NEW angezeigt. Hab gevotet. Find ich gut, aber wahrscheinich hab ich ned so viele Sachen, die MÜtter brauchen können. Außer du willst noch ein paar "Horrordvd"s, haben doppelt bekommen. Aber die sind ja eigentlich nix für brave leute Martina
Lach Martina, stimmt würde ich nie kaufen, aber die haben ja auch wasser vom Rhein verkauft das sie in Flaschen gefüllt haben als der Papst da lang gefahren is mit dem Schiff, sowas muss hier ha auch net rein *lach
Oder als du kaufen konntest, dass jemand für dich ne Flaschenpost in die Nordsee wirft *kopfschüttel* Grins. Oder kennst du denn? Da ist eine Arbeitslos geworden und wollte Unterwäsche, neue. sie hat geboten, dass man ihr Geld schenkt, dann bekommt man auch ein Foto von ihr in der neuen Unterwäsche... Aber auch diese Mondgrundstücke sind doch seeeehr interessant, oder?
Tja.. Mein Vater liebt diese Rubrik "Total verrücktes" Und dann erzählt er mir immer alles. Klar was soll man denn auch sonst den ganzen Tag machen....
Ne, aber manchmal ist es echt zum Kopfschütteln. Zuletzt hab ich sogar gesehen, dass jemand MInus-bewertungen hatte. hab gedacht, ds das irgendwie gar ned möglich wär.. martina
Stimmt. Und vor allem, wie die dann auch dem Geld nachrennen. Zuletzt hat bei uns einer gefragt, ob wir denn auch kein POorto draufkleben könnten. Wir: Klar, dann musst du halt Nachporto zahlen, kostet halt mehr. Wollte er dann tatsächlich so *kopfschüttel*
Da musst du mal reinschauen. Ist total schräg, was es da gibt.... LG Martina
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.