Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Weiß ned genau. Mir ist es eigentlich egal. Wenn ich Profit machen will, geh ich ja eh zu ebay. Hab aber auch Sachen, da bin ich froh, dass sie wegkommen, egal zu welchem Preis. Die würd ich manchmal sogar umsonst weggeben. Martina
dann bekommt es der erste der sich gemeldet hat! wie auf einem flohmarkt eben. Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
also ich habe es auf dem flohmarkt auch schon gesehen das es dann der höchstbietende bekommt, man will doch auch was dabei rausbekommen als Verkäufer und freut sich wenn es 1 bis 2€ mhr sind oder gar noch mehr. Das is marktwirtschaft würde ich sa´gen
Ja man kann ja dann immernoch runter gehen, aber was machst denn wenn du zwei hast die das gleiche wollen??? Freust dich doch wenn du da mehr rausschlagen kannst oder net??
aber ich finde, wenn du geld machen willst, kann man zu ebay gehen.
die flohmarktecke soll dazu da sein, sachen anzubieten, die man nicht mehr braucht und dann anderen sozusagen eine freude zu machen. du kannst den preis dann doch etwas höher setzen und entweder kommst du mit dem käufer ins geschäft oder nicht.
und ich denke, dass sich mütter auch sehr freuen, wenn sie was billig bekommen können, denn das geld ist janicht immer wirklich locker.
lg, nini Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
Das ist ja auch richtig, aber grade weil das Geld nicht merh locker sitzt denke das man sich auch freut wenn man ein wenig mehr Geld bekommt da die SAnschaffung ja auch geld gekostet hat
Es stimmt ja, du hast ja recht. Ich freu mich imme, wenn ich was teurer verkaufen kann als einkauf! Wir waren zuletzt auf m Kinderflohmarkt, da haben wir auch lauter PS2 Spiele gekauft, nedmal 5€ pro bezahlt und alle für fast je 10€ verkauft. Das nennt man Profit machen. Man muß auch gucken, wo man bleibt
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.