hat sich ja auch bißchen gebessert. Aber am Anfang hatten wir auch keinen Kontakt mehr zu ihnen. Erst als sein Vater nen Unfall hatte, haben die gemerkt, was wichtig ist im Leben...
Also ich bin ja nich fies oder so, aber ich habe mir mal Kaninchen angeschafft damit meine Katze was zu spielen hat, dann habe ich das rausgelassen und dann haben die zusammen gespielt
Naja da is mein kleiner hinter gelaufen und dann haben sie sozusagen ein wenig gerangelt und wenn mein kaninchen genug hatte ist es wieder in den Käfig und da kam die katze ja nich rein, aber die zwei sind durch die Wohnung laufen und Kaninchen können ja so gut haken schlagen
Hi. Ich find das auch alles ganz schön heftig. Solche Schlägerreien nehmen aber leider immer zu. Mein 15-jähriger Stiefbruder hat auch letztens zugesehen, wie ein anderer mit Tritten atakiert wurde, selbst als er schon am Boden war. Ich bin aber sehr froh, dass er nicht selber mit gemacht hat. ich hab dazu aber nichts gesagt. Das ist das am wenigsten schlimmste von dem was er so alles macht. Ob ich nun was dazu sag oder Peng.Leider. Wir haben uns eigentlich immer ganz gut verstanden und er erzählt mir auch immer noch einiges, aber ich komm schon nicht mehr richtig an ihn ran. Vor einiger zeit noch hat er mir sehr viele seiner Geheimnisse erzählt. Aber na ja, vielleicht kommt das ja noch mal irgendwann wieder, wenn er sein Leben wieder besser im griff hat. Ich hoffe das ist bald, sonst kommt er gar nicht mehr aus dem Drogensumpf raus, schließlich ist er da ja schon fast mehr als zwei Jahre dabei.
in der Wohnung zusammenspielen lassen. Total süss.Meine Kaninchen wären damals vor Angst gestorben=) Im Moment hoffe ich ja das mein Hund und unser Kater auch mal anfangen zu schmusen, aber ich bezweifel das sehr. Mein Hund möchte immer spielen, aber der Kater leider nicht=) Letzten Sommer hat der Kater meinen Schäferhund durch den Garten gejagt. das sah vielleicht aus. Dieser kleine Kater jagt diesen großen Hund. Ich glaube die beiden haben riesigen Spaß dabei sich gegeseitig zu ärgern... Nilli
Ja, so goldig... Wir haben keinen ganzen teppichboden im Wohnzimmer, nur beim Tisch und dann einen Läufer zur Türe hin. Und unser Tier weiß ja, das es auf dem normalen Boden ausrutscht. Deswegen springt er dann von Teppich zu Teppcih.. grins Martina
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.