Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.010 mal aufgerufen
 Aktuelles / Wichtiges
Seiten 1 | 2 | 3
Nup Offline

Leiter

06.10.2005 08:24
Schlägereien Antworten

Habt ihr das auch gehört von der Karl Marx Schule in Gardelegen, wo das eine Mädchen nen andres Mädel übelst zusammen getreten hat??? Kam ja eigentlich 1000 mal im fernsehen??

Lg Nup

MG Offline

Leiter

06.10.2005 08:27
#2 RE: Schlägereien Antworten

Ne, schau selten fern. Und hör auch ned so gern Radio. Und Zeitung hab ich heute noch nicht gelesen. Was ist denn passiert?

Nup Offline

Leiter

06.10.2005 08:29
#3 RE: Schlägereien Antworten

Naja war letzte Montag, da wurde ein Mädchen zusammengeschlgaen aus Eifersucht, weil die andre meinte das Mädel hätte ihr den Freund ausgespannt. Da hat sie dem Mädel aufgelauert und mit dem Schlagring verprügelt und anschließend als sie schon auf dem Boden lag immernoch ins Gesicht und gegen den Kopf getreten. Dieses Mädel hätte tot sein können. Und Schüler die daneben standen haben die Schlägerin noch aufgenommen mit dem Handy und angefeuert sie solle doch weiter machen.

Lg Nup

MG Offline

Leiter

06.10.2005 08:35
#4 RE: Schlägereien Antworten

Ne, oder???
Aber das ist wieder typisch. hab mich auch mal unverschuldet geprügelt und alle sind dumm rumgestanden. Und meine kleine Schwester wurde mal fast vergewaltigt, der hat auch kein einziger geholfen

Nup Offline

Leiter

06.10.2005 08:45
#5 RE: Schlägereien Antworten

Is ne Sauerei, kann sowas nicht verstehen, aber is ja meistens so, aber das die npoch daneben stehen und nach zugabe schreien is die Höhe. Das schlimmste für mich ist jetzt das dass meine alte Schule war, wo meine Schwester noch hingeht und sie da auch neben stand. Ichhabe sie so angeschrien weil sie nichts gemacht denn diese Schlägerin is ihre Klassenkameradin und sie sagt mir sie hätte angeblich nichts gesehen, nur leider habe ich sie auf den Bildern von den Handy ganz genau erkannt, ich frag mich wie sie da nichts gesehen haben will. Diese Schlägerin Denise heißt sie, der habe ich vor einoigen Jahren noch den Arsch gerettet weil sie sich mit meinen Klassenkameraden angelegt hat und die sie auch verprügeln wollten und jetzt macht sie sowas

Lg Nup

MG Offline

Leiter

06.10.2005 08:50
#6 RE: Schlägereien Antworten

Oh mann. Die Kids, Jugendlichen oder wie auch immer man die nenn soll... die finden das einfach lustig. Die erkenn das einfach ned, wie schnell sowas bös enden kann. Kannst du dich noch an den Polizisten in Belgien? erinnern, der von Hooligans verprügelt worden ist? Der hat auch irreparable Schäden davongetragen, ist heute nur noch ein Pflegefall...
Klar, dass du dich dann ärgerst wie blöd. Aber das von deiner Schwester...? mmh....
Ist das bei euch so ein Brennpunkt in der Gegend? Klar, das gibts aber leider überall, nicht mehr nur in Großstädten... Leider.....

Nup Offline

Leiter

06.10.2005 08:56
#7 RE: Schlägereien Antworten

Ja weiß ich auch mit dem aus Belgien, finde es nur traurig, man kan sich ja prügeln aber muss man sich dann halb tot schlagen. Und meine Schwester die seh ich Sonntag, will mal meinen vater besuchen, der werd ich was erzählen. Naja in der Stadt is es noch viel schlimmer da is ja so eine schlägerei eigentlich nichts besonderes, da gehn noch ganz andre Sachen ab, leider

Lg Nup

MG Offline

Leiter

06.10.2005 09:01
#8 RE: Schlägereien Antworten

Da bin ich dann doch froh, dass wir hier in Mühlacker zwar ne große Stadt, aber im Grunde dann doch nur ne Kleinstadt sind. Prügeln ist für viele echt was total normales. Die sind auch von anfang an ganz aggressiv. Aber woher kommt das? Oh, deine Schwester will ich am WE dann auch ned sein... Aber vielleicht wird ihr dann bewusst, was hätte sein können. Im Grunde kann sie ja auch für unterlassene Hilfeleistung angeklagt werden, ist schon oft genug passiert. Und so ne Jugendstrafe sieht halt im poizeilichen Führungsbericht ned grad gut aus, wenn man den wo vorlegen muss.

Nup Offline

Leiter

06.10.2005 09:06
#9 RE: Schlägereien Antworten

Bei vielen kommt das daher das si das von den Eltern so vogelebt bekommen und für Kinder is es ja normal das man sich so verhält wie die Eltern. Meine Schwester meint zwar das es nicht richtig gewesen sei was as Mädchen da gemacht hat, aber ise findet das auch nicht so schlimm das sie ja mal die beste Freundin von der Tussi war und da is das ihrer Meinung nach halt was andres.

Lg Nup

MG Offline

Leiter

06.10.2005 09:09
#10 RE: Schlägereien Antworten

Na toll. Und was ist der Unterschied, wenn ich die Person kenn oder aUCH NICHTß iCH ERKENN DA KEINEN
Klar, das ist dann so ein Rattenschwanz...

Nup Offline

Leiter

06.10.2005 09:11
#11 RE: Schlägereien Antworten

Ja das verstehe ich auch nich, dadurch wird das ja auch nich besser, aber wie soll sie das verstehen das sind doch selbst noch Kinder. Mich ärgert es nur das meine eigene Schwester daneben steht und quasi die Augen zu macht und mein Vater dem ist des auch egal. Regt mich auf swas

Lg Nup

MG Offline

Leiter

06.10.2005 09:15
#12 RE: Schlägereien Antworten

Klar, kann ich verstehn.. Aber da du ja nehm da wohnst, kannst du wenig machen außer mit deiner Schwester mal n paar Takte zu reden, oder?

Nup Offline

Leiter

06.10.2005 09:22
#13 RE: Schlägereien Antworten

Na zum Glück wohne ich nich mehr in dem sauhaufen :))

Lg Nup

MG Offline

Leiter

06.10.2005 09:26
#14 RE: Schlägereien Antworten

Ich bin auch froh, dass ich nehm zu hause wohn. Okay, muss nur über die Straße laufen *verlegen guck* aber es ist trotzdem was anderes. Aber hab auch ned so ne komplizierte Fam wie du (glaub ich zumindest) Ich bin aber froh, dass wir so weit weg von meinen Schwiegereltern weg wohnen. Für die bin ich ja eh nur die böse, die ihren ach so lieben Sohn, der ja immer so nett und unschuldig und... war, ihnen weggenommen hat, weil ich ihm den Kopf verderht habe.. Und dann bin ich noch Deutsche, pfiu.! Dabei ist sie auch Deutsche..
martina

Nup Offline

Leiter

06.10.2005 09:31
#15 RE: Schlägereien Antworten

Na manche Mütter hängen halt so an ihren Sohn, nimm des aber nich persönlich aber des geht vielen so, war bei mir am anfanhg auch so

Lg Nup

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz